nächstes Treffen der VRODer aus dem Rhein-Main-Gebiet

  • Ihr Lieben,
    in 10 Tagen ist es soweit...wir tuckern Richtung Osten zu unserem Jahrestreffen in Manebach.
    Sollte sich jemand berufen fühlen und uns begleiten wollen, wir treffen uns um 11h bei mir zum Brunchen und werden dann gegen 13h losfahren.
    Wir werden mal ne andere Strecken fahren als beim letzten Mal. :cool:


    CU next Week

    "Öffnet Eure Herzen und herzt Eure Öffnungen" (Lilo Wanders)

  • ...nachdem ich nun auch der WhatsApp Gruppe Rhein-Main beigetreten bin die Frage (auch an die VRODer aus der Region Bonn/Koblenz) ob sich einer am Samstag beim "Harley on Tour" in Koblenz rumtreiben wird. Ich wollte um die Mittagszeit dort mal vorbeischauen und ggfs. auch mal eine andere Maschine fahren.


    Gruss
    G

  • Grüße aus F nach HH,


    das mit Eurem Stammtisch und Weihnachtsessen klingt sehr gut. Hier in und um F ist sowas irgendwie kein Thema, der letzte Stammtisch (in einer Kneipe) war im Sommer 2015, den hatte Blaubär organisiert (wo ist er eigentlich abgeblieben?). Auch über die WhatsApp Gruppe tut sich eher wenig, aber OK, ist nun mal so.


    Sollte ein Interesse an einem VROD-Frühstück derjenigen gegeben sein, die am Dienstag den 27.12. in F und Umgebung sind: Da muss ich in F was erledigen und hätte nix dagegen, den ein oder anderen VRODER ab 9 Uhr irgendwo an HBF auf ein Frühstück zu treffen!

  • der von mir sehr geschätzte Blaue ist nach Unfall in die Motorradrente gegangen. Und da er beruflich kurz vorher das Selbe gemacht hat, fliegt er jetzt noch auf Kosten "anderer" in Asien rum und knüpft Geschäftskontakte. Man muss ja sehen wie man als Rentner über die Runden kommt.
    Da muss wohl jemand einspringen und eine neue Organisation aufbauen.

  • ...dann versuche ich das mal ;-)


    Am Sonntag soll es sonnig sein, ergo werde ich ein paar Kurven im Taunus fahren und lade gern alle VRODer auf ein Kaffee um 16 Uhr im Golfclub Weilrod ein. Die sind dort gut erreichbar, haben dort einen großen Parkplatz und einen schönen Ausblick und passende Strassen die hin- und wieder wegführen.

  • Moin goosen,


    kanns noch nicht sagen, es liegt am Samstag einiges an bei mir, wenn ich fahre dann schreibe ich hier schnell ne Info, bin dann aber nicht vor 14 Uhr da...mal sehen...


    Dir auf jeden Fall viel Spaß...


    Gruß
    tomx

  • Am Sonntag ist Tante Louise in Aschaffenburg geöffnet - ich wollte mal hinfahren und etwas rumstöbern!


    Sollte ein Forist auch Lust auf eine kleine Tour haben: Mein Plan ist, gegen 12:30 Uhr im Taunus los zu kommen. Wenn noch jemand Lust hat, so wär meine Idee: Treffen am Parkplatz vom Golfplatz in Weilrod, von dort aus in ca. 2 Stunden nach Neu-Anspach, Wöllstadt, Bruchköbel, Mömbris nach Aschaffenburg.

    Gruss
    G

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von goosen ()