Falls Einer Interesse hat...

  • Keine Angst - alle wohlauf ;)
    Hintergrund ist, dass alles Gebastel zur Verbesserung der Sitzposition für mein Mädel leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat ;(
    Ich habe nun weiß Gott viel Geld und Zeit investiert...
    Da wir aber sehr häufig zu Zweit unterwegs sind, begann die Suche nach einem Mopped von Neuem.
    Nach Probefahrten mit E-Glide, Street-Glide usw. hat mir mein Dealer in Chemnitz ´ne Indian Chieftain hingestellt.
    Sicherlich ein absoluter Kontrast zur Rod, aber siehe oben. Eine 2-stündige Probefahrt hat schließlich dazu geführt, das ich sehr wahrscheinlich
    im Frühjahr eine kaufen werde. Verblüffend ist, wie leicht das Schiff sich bewegen lässt !!!
    Unter der Oldstyle-Hülle steckt ein hochmodernes Bike - faszinierend.
    Da kann ich ja gleich meine für später gedachte Frage in die Runde werfen:
    Es ist doch hoffentlich nicht problematisch, wenn ich / wir trotzdem nach Manebach kommen :?: :S
    Ich fühle mich hier im Forum wirklich sehr wohl und würde auch weiterhin gern etwas zum Bestand beitragen.
    T-Shirts und Aufkleberchen natürlich inbegriffen :P


    Viele Grüße - Albi


    P.S.: Tut mir echt weh, mich von meinem "Silberfischlein" zu trennen...
    Im Anhang noch Bilder von der Chieftain, wobei der Motor für das breiteste Grinsen sorgt :thumbsup:

  • Es ist doch hoffentlich nicht problematisch, wenn ich / wir trotzdem nach Manebach kommen

    Na gut. Ausnahmsweise. X(


    Ne Quatsch! :rolleyes:


    Die V- Rod ist eher was zum Alleine fahren und fordert von der Besten aller Sozia eben doch eine gewisse Leidensfähigkeit. Meine hat bis jetzt noch nicht einmal auf dem "Ding" Platz genommen und auch mein Sohn lehnt inzwischen dankend ab. Ich habe gehört, dass das auch anderen V- Rod Treibern so gegangen sein soll., Der Spezi hat seine sogar deswegen "Das Ding" getauft :D .


    Herzlichen Glückwunsch zur Neuen und allzeit gute Fahrt!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Grüße Egon

  • ... und fordert von der Besten aller Sozia eben doch eine gewisse Leidensfähigkeit...

    .
    ... wobei das hier (letzte Woche in Faak) doch etwas zuviel verlangt ist :
    .
    ..........................19_ohne Fußrasten.JPG

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...