Hola aus Valencia

  • Moin Männer und ein großes "Hola - que tal?" aus Valencia



    Ich bin bekennender FXDB Fahrer und das schon seit ein paar jährchen. Ich mache alles selber am Bike und ich zwar nicht ob es hier der richtige Ort dafür ist und ich stell mal meine "Bitch" trotzdem mal vor:


    Ich hab alles selber am Bike gemacht und bin ja, wie soll ich sagen ....ICH HAB MICH VERLIEBT UND ZWAR IN EINE VROD.


    Ich hoffe, dass ich hier ein paar gute Ratschläge bekommen könnte von euch, da die "Rods" absolutes Neuland für mich sein wird.



    Danke & saludos :)

  • Hola und Que pasa aus Hessen :thumbup:


    schönes Moped hast Du da, gefällt mir gut ;)
    Dann mal viel Spaß hier und mit deinem neuen Spielzeug :thumbsup:


    Das richtige Wetter hast Du ja bei Dir :sommer:

  • hehehe...warst du auch im FXDB Forum unterwegs? Meine Bob-Bagger hab ich ja noch und die werd' ich erstmal nicht so schnell her geben. Ich hab da soviel an Arbeit, Mühen und Schweiß reingesteckt, das kann keiner bezahlen. ...naja ok, wenn mir einer ein gutes Angebot machen würde :D . Schuld ist die Muscle die ich ausprobiert hatte...man ist das ne Rakete!


    leider muss ich jedoch sagen, dass die Suche, besonders hier in Spanien, sich nicht als einfach heraus gestellt hat. Die meisten Rod's sind einfach nur ROTZ! Soviel SCHLIMM-BAUTEN, PFUSCHEREI...booaahh, so wat hat man(n) noch nicht gesehen.


    Da kam da einer gestern rum und wollte mir verklickern, das sein 06er Rod sogar 400 km mit einem Tank auskommt (ich dacht so...ja, vielleicht im abgeschalteten Zustand) und dass die Felgen eine Sonderanfertigung wären (war der Dreck auf den Felgen inklusive?...es waren die stinknormalen Rod Felgen von einem 04er Model, nur halt hinten umgeschweisst auf 8) und das der Auspuff 100% legal wäre...(Akrapovic...jedoch von einer TMAX?¿?¿?¿)) ..... ich krieg hier noch die Krise.


    Das gute jedoch hier ist, das Wetter, das Essen + Bier....die Weiber...naja ok, letzteres kommt immer ganz drauf an, wieviele km sie hinten aushält :-D


    Danke nochmal für die nette Aufnahme und die Runde "virtueller Cervezas" gehen auf mich pproouuusst!



    saludos

  • YO, werd' ich aufjedenfall machen. Kann manchmal Abends nicht schlafen wegen den ganzen Ideen die ich hab. Allerdings muss ich sagen, dass es nicht einfach wird sich von der Masse abzuheben und gleichzeitig seine persönliche Linie halten will.


    Es gibt ja schon hammer umbauten wie von NLC & Co....richtig geile Teile. Aber eines könnte ich vielleicht schon mal sagen, um zumindest die Richtung an zu deuten....21" vorne :D

  • Tja, wenn ich genug Widerstand zwischen Daumen und Zeigefinger hätte...
    Das ist für mich ein Traumbike - wohin aber mit meiner Sozia ? ;)


    Gruß aus Sachsen und nachträglich ein herzliches Willkommen !!!
    Albi

    Dateien

    • 1.jpg

      (76,98 kB, 21 Mal heruntergeladen, zuletzt: )