Stammtisch Vorderhunsrück bzw. Mittelrhein --- Gibt es sowas??? Wenn nein, Bock drauf?

  • Hey Leute,


    mal 'ne Frage:


    gibt es bereits einen Stammtisch, o. ä., für die Region rd. um "Mittelrhein" (zw. Koblenz und Bingen) und/ oder den Bereich "Rheinhöhe/ Vorderhunsrück" (Bereich "Emmelshausen/ Kastellaun/ Simmern, ...)????


    Wenn ja, woooooo?


    Vermute aber eher "NEIN" ;(


    Wenn NEIN, gibt es evtl. Gleichgesinnte die Bock darauf haben (außer mir :smoker: )???? Wäre absolut geil...


    Location müsste noch gesucht werden!


    Ich selbst komme aus der Region "Rheinhöhe/ Vorderhunsrück" bei St. Goar (PLZ 56329).


    Der "Rhein-Main-Stammtisch" ist leider etwas weit weg von mir :S


    Biker-Grüße
    Stonie 8)

  • Hey, danke für die Info.


    Eigentlich gerne, aber am 14.09. bin ich leider bereits verplant. Schade :S


    Mir geht es in meinem Post aber generell auch um einen "Stammtisch" in meiner Nähe für abends mal zu treffen auf`n Bierchen, ne Ausfahrt, usw....


    Biker-Grüße
    Stonie 8)