Hab den Wechsel auch gewagt!

  • Moin moin zusammen,


    ja auch ich hab den Wechsel gewagt :thumbsup:
    Da das andere Forum ja aufhört zu bestehen und ich den Einen oder Anderen gern wiedersehen möchte,
    hab ich mich auch entschlossen zu wechseln ;)
    Also für die neuen und alten noch einmal: Ich bin der Lars, 37Jahre und komme aus den hohen Norden.


    Gruß Lars


    P.S. Ich wünsche dem neuen Forum alles Gute und das es länger bestehen bleibt als das Alte.

  • Ich wünsche dem neuen Forum alles Gute und das es länger bestehen bleibt als das Alte


    Willkommen - und danke für den ersten Wunsch und wir werden uns alle Mühe geben, den zweiten auch zu erfüllen


    Grüße, Fons

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • Hallo zusammen,


    bin gerade auch "umgezogen". :thumbsup:

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • dto.


    dank auch von mir. ist finde ich richtige entscheidung.


    wir hatten dies
    im ls forum vor langer zeit auch.


    und was sage ich? das neue forum war nochmals besser.