hitverdächtig. Wer schafft das schon. Nur einer der wie ein wilder mit ganzkörperbrille rumhüpft und WIR!

  • Hi Gray,
    wir arbeiten scheinbar parallel 8o
    Hatte das auch grad bemerkt und in die NEWS reingesetzt.
    Cool ist, dass wir die letzten drei Tage bei über über 600 Suchanfragen auf der ersten Seite waren und daher 80 mal auch angeklickt wurden...
    Die reinen Crawl-Zugriffe in den letzten 10 Tagen waren 45000 !! Der Hammer 8o


    VG
    Alex

  • Cool ist, dass wir die letzten drei Tage bei über über 600 Suchanfragen auf der ersten Seite waren und daher 80 mal auch angeklickt wurden...
    Die reinen Crawl-Zugriffe in den letzten 10 Tagen waren 45000 !! Der Hammer


    ...liegt ja auch daran, dass dies eine Super-Plattform wurde : klasse gemacht, Alex


    Rainer

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • jetzt besteht er auch auf ein neues namensschild. Ich muss meine augen aber auch überall haben. In dem fall waren es deine......Naja, ich werd erst in letzter minute versenden sehe ich
    PS: spiegeleffekt ist beim speichern wech.??

  • HIHI
    die Welt ist ein Dorf.
    Jemand hat in Google nach "erotische Kunst" gesucht und unser Forum immerhin auf Platz 34 gefunden...


    "Und wen hamse gefunden?" - " Unseren banksster : unverkennbar mit seinem neuen Avatar" :thumbup:


    Zu seiner Verteidigung: Er hat den Thread nur gestartet, der Begriff kam von Alfons...

    Dateien

    • wiki.png

      (153,11 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • sollen wir solche threats nun aufnehmen um die beliebtheit bei google zu steigern?
    Da sind ja noch ganz andere begriffe die wir nutzen können, die uns ganz weit nach vorne katapultieren, die aber ob der leere in der sie hier enden (müssen) dann doch entäuschung in der breiten masse erzeugen.


    Ich frag mich gerade was der V-Xan da gesucht hat als er drauf gestossen ist.... 8)