Hitzeblech verloren!!!!!

  • Hoffe auf eure Hilfe ! Fahr auf meiner Rod ne zwei in eins von "NUMERO UNO" mit EU Nummer Problem 1 wer kennt diesen auspuff ???? Habe schon gegoogelt wie blöd aber nix gefunden !!!! Problem 2 habe auf der letzten Tour das untere Hitzeblec verloren ! So wer kennt diesen Auspuff und kann mir sagen wo ich DB Killer und eben dieses Blech beziehen kann bzw..was finde woraus ich ansehnliches machen kann????danke im Vorraus

  • Bild auf externen Server laden und URL über Antwort erstellen hier eintragen.
    Ist ein kleiner Button unter Schriftgröße, da kannst du die URL eingeben.

  • Bild einstellen : Ja Versuch ich wenn ich rausgefunden hab wie !

    .
    - Beitrag (neu oder als Antwort) verfassen
    - Reiter 'Dateianhänge' anklicken
    - Datei auswählen (nach Möglichkeit Bildgröße vorab komprimieren)
    - Schaltfläche 'Hochladen' - eigentlich fertig
    soll das Bild in den Text mit hinein :
    - nach dem Hochladen 'weiße Schaltfläche' neben dem Löschkreuz anklicken
    - Bild ist im Textfeld
    .

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • Wolf, wenn Du die Bilder groß machst, sind sie richtig rum. ?(

    wenn ich an meinem arbeitsplatz bin, darf ich mal gerade bilder sehen wenn ich eingeloggt bin. Sonst seh ich gar nichts. Und leute die tapatalk und was weiß ich an sachen auf handy verwenden haben noch andere probleme. Die welt ist nicht nur schwarz weiß..........


    PS: auch bei vergrössern bleibt es in meinem firefox bei kopfstand.

  • Aaalso, die Leute, die Tapatalk u.s.w. benutzen (ich übrigens auch) haben in der Regel ein Smartphone oder ein Pad. Die habe die kleinsten Probleme. Die drehen einfach das Gerät auf de Kopf. 8o
    Und bei mir im Firefox dreht sich das Bild, wenn ich die Schaltfläche "nur dieses Bild anzeigen" links neben der Schließen Schaltfläche anklicke.
    Das nur nebenbei. :dr:


    Nichts desto Trotz bin ich natürlich auch der Meinung, das diese Probleme schon einfach dadurch zu lösen wären, in dem man die Kamera (das Handy o.ä.) beim Knipsen einfach mal richtig rum hält und am besten auch den Finger vorm Objektiv weglässt. :thumbsup:


    Gruß ich


    P.S.
    wie kommst Du eigentlich drauf, dass ich Farbenblind bin?

  • du bist nur gerade bei mir auf der völlig falschen schiene unterwegs. Würdest du bei persönlicher kenntnis meiner person nicht fragen.... kann ich die aber in diesem threat auch nicht helfen. Hier geht es um ein verlorenes blech und mir geht es um meine restliche lebenszeit die ich nicht mit drehen und schieben von anderer leute nachlässigkeit verschwenden möchte...