Springt aufeinmal nicht mehr an

  • Hallo zusammen,


    Sorry ich hab mich noch nicht vorgestellt und ich muss gestehen die sufu hab ich auch nicht so ganz benutzt.


    Ich hab seit heute leider ein großes Problem. Und zwar bin ich heute ganz normal gefahren und hab dann das Motorrad abgestellt. Als ich wieder losfahren wollte ist sie aufeinmal nicht mehr angesprungen. Hab zuerst gedacht das es die Batterie ist, da sie jetzt den ganzen Winter gestanden hat. Haben sie dann überbrückt aber sie wollte nicht anspringen. Hört sich so an als ob sie will aber nicht kann.
    Was könnte es sei ????
    Die Maschine ist gerade mal ein Jahr alt.
    Am Dienstag will ich natürlich direkt zum Händler. Würde aber schon gerne wissen was es sein kann. Hab sie jetzt am ladegerät da durch die ganzen Versuche die Batterie komplett leer ist.


    Danke schonmal....



  • mensch Carsten ( oder so) ?( sach doch mal mit einer Vorstellung "guten Tag ".


    Kommt immer gut ;) , vielleicht fällt uns dann ja was zu Deinem Problem ein :D .


    Gruß und dank für Dein Verständnis


    Karuso

  • Es war die Batterie!!!
    Die ganze Nacht geladen und ist sofort angesprungen.
    Vielen Dank das ihr mir geholfen habt.
    U Sorry nochmal.
    Aber ich hatte echt Schiss das es was ernstes ist. Ich hab mir über lange zeit das Geld zusammen gespart.
    Aber jetzt werd ich alles noch nachholen, da ich gerne LED Blinker einbauen will...

  • das sie beim fremdstart aber auch nicht anspringen wollte ist verdächtig. Und wenn deine batterie platt war, müsste es ein klackerndes geräusch beim startversuch gegeben haben. Das ist das startrelais das bei unterspannung ein und aus schaltet.


    Hast du aber einmal die batterie extrem runtergeorgelt besteht die gefahr das sie nie wieder auf volle ladung kommt. Aber um die rod normal anschmeissen zu können sollte es immer reichen.
    Ab und an gibt es probleme mit heißstart. Also nach einem sehr kurzen stop mit motor aus wenn du vorher richtig georgelt hast. Da zicken sie manchmal etwas und die batterie ist dann sehr schnell auch wieder am ende.
    Dann kannst schon mal nen hunni auf die hohe kannte legen.