Beiträge von Carsten.kl

    Ich hab leider bei meiner NSP einen kleinen Kratzer auf der Airbox. Leider ist die Maschine matt schwarz. Gibt es irgendwelche Tricks oder Stifte womit ich den Kratzer halbwegs gut entfernen kann???

    Könnt ihr sagen wo ich gute Griffe herbekomme? Es sind ja noch die originale verbaut und die muss ich ja ein bisschen zurechtschneiden. Weiss nicht ob das gut aussieht...
    Hat irgendjemand eigentlich die BL2000 verbaut?

    Danke erstmal.
    Leider hab ich nicht ganz so viel Ahnung. Aber dafür find ich ja so ein Forum klasse. Es wird jemanden auf ein Gebiet geholfen wo er nicht so viel Ahnung hat, dafür jedoch auf einem anderen wo er wieder helfen kann....
    Bei dem gasgriff bin ich mir wegen dem bautenzug (keine Ahnung ob das richtig geschrieben ist). Ob ich das nachher alles wieder so zusammen bekomme.
    Muss in den Lenker eigentlich ein Loch gebohrt werden? Oder wie komme ich mit dem Kabel ausm Lenker wieder raus?

    hab mir das mal angeschaut. linke Seite ist ja nicht schwierig. rechte Seite bin ich mir noch nicht so sicher wegen dem gaszug. brauch ich dann von diesem r2 von Kellermann auch 2 stück?
    oder ist einfacher nur normale widerstände zu nehmen?

    Nachdem ich schon meine hinteren Blinker erfolgreich auf LED gewechselt hab sollen nun die vorderen dran.
    Ich würde gerne die Kellermann BL2000 verbauen. Hat das von euch schon jemand gemacht?
    Muss ich vllt einen Widerstand einbauen ( R2 von Kellermann?)
    Und wie kann ich die Kabel verlegen?
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.....

    Hallo zusammen,


    Ich muss mich noch schnell einmal vorstellen, da ich dies gestern nicht gemacht habe. Sorry dafür


    Tja was soll man schreiben. Ich bin echt stolz da ich lange für meine night Rod gespart habe. Das einzige was ich bisher verändert habe ist der Auspuff auf einen jekyll & Hyde. Echt klasse das Teil. Aber weitere Sachen sollen folgen und hoffe da auf die ein oder andere Unterstützung....

    Es war die Batterie!!!
    Die ganze Nacht geladen und ist sofort angesprungen.
    Vielen Dank das ihr mir geholfen habt.
    U Sorry nochmal.
    Aber ich hatte echt Schiss das es was ernstes ist. Ich hab mir über lange zeit das Geld zusammen gespart.
    Aber jetzt werd ich alles noch nachholen, da ich gerne LED Blinker einbauen will...

    Hallo zusammen,


    Sorry ich hab mich noch nicht vorgestellt und ich muss gestehen die sufu hab ich auch nicht so ganz benutzt.


    Ich hab seit heute leider ein großes Problem. Und zwar bin ich heute ganz normal gefahren und hab dann das Motorrad abgestellt. Als ich wieder losfahren wollte ist sie aufeinmal nicht mehr angesprungen. Hab zuerst gedacht das es die Batterie ist, da sie jetzt den ganzen Winter gestanden hat. Haben sie dann überbrückt aber sie wollte nicht anspringen. Hört sich so an als ob sie will aber nicht kann.
    Was könnte es sei ????
    Die Maschine ist gerade mal ein Jahr alt.
    Am Dienstag will ich natürlich direkt zum Händler. Würde aber schon gerne wissen was es sein kann. Hab sie jetzt am ladegerät da durch die ganzen Versuche die Batterie komplett leer ist.


    Danke schonmal....