• Ein herzliches Moin-Moin aus Norddeutschland (Hamburg)


    Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen, habe ein wenig gestöbert und beschlossen mich zu registrieren.
    Eigentlich bin ich nicht so der "Forenschreiber", aber was nicht ist, kann ja noch werden ^^
    Zu mir:
    Ich bin 29 Jahre alt, werde dieses Jahr noch 30 und heirate deswegen in 3 1/2 Wochen (Wer es nicht weiß; bei uns muss man die Rathaustreppen fegen wenn man mit 30 noch unverheiratet ist :D ). Ich komme aus Hamburg. Habe schon immer, abgesehen von einer 8-Monatigen Exkursion nach Hessen, in und um Hamburg gelebt und kann es mir auch gar nicht anders vorstellen.


    Zu meinem Bike:
    Ich habe mir im April meinen Kindheitstraum erfüllt und eine HD gekauft. Es ist eine V-Rod Night-Rod Special (Bj.2008) geworden.

    Hat ein paar kleine Veränderungen (u.a. 260er Hinterras, Blinker, Auspuff...). (Foto anbei)
    Vorher bin ich lange nicht gefahren. Zuletzt mit 22. Damals allerdings noch die sportlichere Variante des Zweiradfahrens.


    Ich suche Gleichgesinnte im Raum Hamburg zum austauschen, für nette Touren und was alles so dazugehört (Bier und Bratwurst :thumbsup: )


    Viele Grüße


    Florian


  • mensch kirby... ich bin begeistert! :thumbsup:



    moin florian,


    willkommen im forum! für ausfahrten haben wir ne wa-gruppe gegründet. kriegst ne pn.


    gruß
    orange