Suche: V-Rod Kennzeichenblende hinten

  • Hallo suche Kennzeichenblende für V-Rod !
    Wenn möglich komplett mit Rückstrahler, Kennzeichenleuchte und evtl. Blinker


    Bitte per PN an mich inkl. Preisvorstellung sowie ein Foto, damit ich sehe, dass es der richtige ist, den ich auch suche.


    Danke

  • Suche immer noch !
    der den ich gekauft habe, hat zwei Löcher von Zubehörblinker :cursing:


    Also bitte diesmal mit guten Fotos und genauer Beschreibung.


    Also nur EHRLICHE MENSCHEN bei mir melden !!!!!!!!

  • Joachim, schick mir bitte Bilder, dann weis ich obs passt und ob sie für mich gut wäre...

  • nein, passt nicht. Robert hat ne maschine mit dem schmalen heck. Ab den 240er serienbereifungen kam das breite heck. Und die 2012 hat ne ganz andere version. Wenn er original fahren will muss das schmale teil her. Ich hab eins hier in amiausführung. Also schmale licence plate. Wird aber in der euroversion auch nicht anders ausgesehen haben. Aber nachdem du sehr genau drauf achtest möglichst neuteilstandart von 10 jahre alten bauteilen zu bekommen werd ich das nicht anbieten.

  • Ja stimmt, ich will neuzustand aber nicht neu kaufen :rolleyes:


    Naja was solls, bekomm ich schon hin...