Grüße aus Thüringen

  • Hallo. Ich bin Steffen und Chef bei Street Machines ( ) . Wir befassen uns mit der Entwicklung - und dem Vertrieb von Motorrad-Zubehör, Umbauten und TÜV-Abnahmen.
    Seit neuesten auch mit der V-Rod. Siehe dazu auch "Suche V-Rod ab ´07 für kostenlosen Umbau"

  • Wie schreibt unser V-Rod Egon immer ? Der Osten holt auf...
    Na dann - Herzlich willkommen Steffen hier im Forum ! Hoffe, Du findest einen "Spender" für Dein Projekt - genug Umbauwillige und -wütige gibt´s auf jeden Fall.


    Grüße aus Dresden - Albi

  • @Steffen: Wollte doch nur nett sein ;(
    Spass beiseite, es ist auf jeden Fall schön, dass (völlig unpolitisch!!!) die Flächendeckung in östlicher Himmelsrichtung zunimmt - einfach deshalb, weil man da doch ab und zu ´ne Rod zu Gesicht bekommt, stimmt´s Egon ?


    VG - Albi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Albi ()

  • Osten ist genau wie Norden, Westen und Süden nach nunmehr 25 Jahren nur noch eine Himmelsrichtung für mich ...

    Sehe ich genauso!


    Was ich damit meinte, ist, dass die Gegend aus der ich komme, eine signifikant niedrigere Dichte an Forumsmitgliedern aufweist, als z.B. Süddeutschland oder Hamburg. Auch aus Berlin ist hier erstaunlich wenig zu hören. Böse Zungen behaupten ja, dass die Berliner nicht so gerne aufs Land fahren, weil es da keine Ampeln hat :D .
    Lange zeit war ich im Umkreis von fast 150km der Einzige hier. Das hat sich nun langsam ein wenig geändert und das macht mich froh. Dachte schon, ich muss hier irgendwann das Licht ausmachen...


    Grüße,


    Egon