CVO Uhr einstellen

  • Moinsen,


    hatte in nem früheren Treat schonmal gefragt aber ist wohl untergegangen.
    Wie stelle ich bei der CVO 2005er die Uhr ein?
    Mit dem Knopf zum Abrufen der km-Anzeige und Anzeigen der Fehlermeldungen komm ich nicht weiter.




    Gruß Andreas

    Dateien

    • uhr.jpg

      (154,24 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


  • By the horn on the L side, there is a little black button. Hold it in
    until time flashes, then push button again to change minute, then hold
    in until it moves to the hour, then push to change hour, hold in and
    whole clock display with stop flashing and you are done.
    Musst du nur noch den knopf, den schwarzen, finden.

  • Suber, Du bisch halt doch de Kees hier. :thumbsup:
    Wo hast Du die Infos her? Kann ich das auch haben? :rolleyes:
    Neben der Hupe ist eine Chromlasche mit einem quadratischen Ausschnitt, ähnlich wie für eine Schloßschraube.
    Dahinter konnte ich dann nach einigem Gefummel :whistling: :evil: 8o einen schwarzen Schalter finden, der da reingehört und mit einer nichtmehr vorhandenen Mutter gesichert sein sollte. Wenn mann´s nicht weis, hast keine Chance, das zu finden. X(


    Noch was anderes. Ich war am Donnerstag beim Intensivtraining auf dem Hockenheimring.
    Da mann da ja nicht viel Fahrtwind abkriegt und mehr steht (mit laufendem Motor) wird das Dingens schon recht warm.
    Das der Fan dauernd läuft ist ja verständlich. Ist es aber normal, dass auch die Olwarnlampe leuchtet wenn´s zu Heiß wird?
    Und ja, Öl ist genug drin.

  • hab als kfz techniker mit der v-rod geliebäugelt und über einige jahre augen und ohren
    offen gehalten. Wenn ich was nicht weiß, dann kenn ich jemanden der einen
    kennt. Und ein super kumpel ist ein herr google. Die frage woher ist damit auch
    schnell beantwortet. Kopier dir 5 worte aus dem text, setz sie in anführungszeichen und lass den google
    machen. Er wird dir wohl mindestens 2 ergebnisse zeigen.


    Es gibt also kaum ein thema um die rod von dem ich nicht schon irgendwie was
    mitbekommen habe. Daher auch die etwas vielen kommentare hier.
    Viele fragen und antworten findest du im milwaukee forum und im amiforum auch. Daher
    hier die englische fassung für dich.

    Und beim Öl solltest du die Anleitung zum messen mal ganz genau studieren. Das ist nicht so wie bei einem normalen KFZ. Kann daher sein, das du doch zu wenig drin hast.