Night rod Special Umbau Fragen

  • Hallo zusammen,
    bin der David aus Berlin und habe mir gestern eine HD gekauft nun will ich ein paar sachen Umbauen aber finde keine Nützlichen Infos.
    Ich habe den original Lenker drauf der mir zu Kurz ist und leider in Crome was gar nicht geht, ist es ein 1 Zoll Lenker und kann ich ohne weiteres den raus machen und einen anderen rein ?
    desweiteren will ich mich vom original Heckfender trennen der geht gar nicht, kann ich da jeden nehmen oder auf bestimmtes achten und was ist mit der Unterverkleidung ?


    Desweiteren habe ich vom händler einen Torx schlüssel erhalten für die klappe vom endtopf einstellen ? was ist das und wofür .


    Danke im vorraus

  • Ja, Lenker ist 1 Zoll mit HD-Kerbe, achte aber vlt. vorher drauf ob der neue Lenker eine ABE oder Teilegutachten für die Rod hat zwecks Eintragung. Zu Heckumbauten sollte es hier ne Menge Info's geben...