Stammtisch Süd

  • An alle aus dem Süden:


    Ich will nicht sagen das ich die regelmäßigen Treffen unserer Nord- und Mitteldeutschen Kollegen beneide.


    Dennoch macht sich der Süden zumindest im persönlichen Gesprächsaustausch doch etwas rar.


    Was halltet ihr von einer einmal im Monat stattfindendem Stammtischrunde "Süd"?


    Um die Entfernungen vergleichsweise gerecht zu halten, habe ich mal Linien von Böblingen bis München, von Albstadt bis München und von Kempten bis Dinkelsbühl gezogen.


    Diese kreuzen sich mehr oder weniger alle in der Region der Ulmer Seen und Weiher. Ich würde mich bei Interesse dort nach einem netten Restaurant mit Biergarten umschauen und mal mit den Wirten reden, die so etwas wünschen/mitmachen würden.


    Um etwas Vorlauf zu haben, schlage ich vorab mal als regelmäßigen Termin den letzten Samstag-Abend eines jeden Monats vor (1. Termin wäre dann am 26.04.2014). Bitte gebt mir Bescheid ob diese Terminwahl günstig ist oder ob der Mehrheit ein anderer Termin lieber ist. Auch sollte ich natürlich ein Feedback haben, wer an so einem Treffen Interesse hätte um für eine entsprechende Tischreservierung sorgen zu können.


    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.


    Gruß


    Sir Muscle

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)


  • Naja, erstens würde das ja einen Heimvorteil und Faulheit implizieren. Zweitens gibt es hier nichts so schöne Plätze wie den, den ich im Auge habe. ;)


    Aber das mit den Ferien ist ein guter Hinweis.


    Mal abwarten, wie viele da unterwegs sind und wer da wäre.

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)