P & A Ign. Sicherung brennt immer durch

  • Habe meine NRS bei NCC gehabt weil die einen neuen Heckfender drangebaut haben. Ist von einem Freund mit dem Hänger abgeholt und bei mir hingestellt worden. Wollte das Moped zur Garage fahren.....springt nicht an.....Anlasser dreht aber keine Zündung zu bemerken. Nach einigem suchen viel mir auf das im hinteren Sicherungskasten die P&A Ignition Sicherung fehlte. Habe ich eine von den anderen umgesteckt dann hörte ich auch wieder das surren beim Zündung einschalten und sie sprang sofort an und blieb auch an. Auf dem Sicherungskasten steht aber max. 2 Ampere, deshalb habe ich die 15ner wieder dahingesteckt wo sie her war und mir 2 Ampere Sicherungen besorgt. Reingemacht ....springt kurz an geht sofort wieder aus , Sicherung durchgebrannt. habe ich zweimal probiert , immer wieder das gleiche. Was kann das sein ? Es sind hinten noch keine Blinker , Bremslicht , Rücklicht dran . Waren die drei in eins(Blinker, Bremslicht, Rücklicht) Blinker dran. und ich wollte die erst nach dem lackieren dranbauen. Zusammenhang zum durchbrennen ? Einfach ne 15 Ampere reinmachen und fahren ?

  • schöne neue welt mit der led technik. Du willst aber doch auch nicht ernsthaft ein paar runden ohne blinker und stoplicht drehen. Steck den kram dran und schau was dann passiert. Musst ja nicht gleich bohren.