Der Bock springt nicht an

  • Ich hab da mal ne ganz ganz Dumme frage.


    Hab zwecks Wechsel die Spiegelblinker meiner Muscle abgeklemmt da ich sie zur Zeit von oben nach unten verlege, hab sie noch nicht wieder angeschlossen und mein Bock lässt sich nicht starten.
    Ist das normal wenn die Blinker nicht angeklemmt sind ???


    Besten Dank im voraus.


    Gruß der Fabs



    Sent from my iPad using Tapatalk


    Nachtrag: Hat sich erledigt mich hat der Ehrgeiz gepackt hab gerade alles fertig gemacht die Spiegel gedreht, den ganzen Kram wieder zusammen gelötet und festgeschraubt, auf das Ergebniss trink ich mir jetzt erstmal einen.
    Karre springt auch wieder an nachdem ich den Speicher gelöscht habe und alles wieder angeschlossen war, hätte jedoch niemals gedacht das man die Kiste ohne Blinker nicht mal anmachen kann!!! Verrückte Welt !!!

    :D Beginne jeden Tag als wäre es Absicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fabs ()

  • Wie löscht man denn den Speicher? Ich hab den Lenker umgebaut und andere Blinker ran und so. Werde es nächste Woche fertig machen und will dann nicht plötzlich verzweifelt da stehen, wenn der Hocker nicht anspringt.

  • wenn du während des umbaus nicht die zündung anmachst kann der fehlerspeicher nichts bemerken.
    Hast du alles fertig verdrahtet und einen fehler eingebaut, musst du auch nicht unbedingt löschen. Fehler beheben und neu starten. Kontrolle geht aus. Fehler wird zwar nicht sofort aus dem speicher gelöscht (wär ja sonst auch keiner) aber er nervt dich nicht weiter.
    Ansonsten stehen in der anleitung seitenlange abhandlungen über auslesen und löschen.