Kühlerrohr durchgescheuert

  • Hallo miteinander,

    nächste Problem, was aufgetaucht ist - nur mal so zur Info!

    Kühlflüssigkeit Verlust! - Nach Prüfung durch meinen Schrauber wurde folgendes festgestellt:

    Das Kühlflüssigkeitsrohr war durchgescheuert, so dass das Metallrohr ein Loch bekommen hatte.

    Und zwar hatte sich das oben durchgescheuert!

    Hat das jemand von euch schon jemals gehabt? Für mich völlig unverständlich!

    Ich poste mal 2 Bilder - einmal von dem Rohr und einmal den oberen Teil, an dem es gescheuert hat!

    Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!:(

    LG Mike :bike:

    Dateien

    • InkedIMG_1153.jpg

      (1,53 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1152.jpg

      (1,65 MB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ------------------------------


    Live to ride - ride to live

  • Schlampig verlegt beim Anbau. Serie wird das nicht sein. Gummi ist ja auch noch angeschmort.

    Der Motor bewegt sich nun mal in seiner Lagerung. Sowas muss beachtet werden. Hier kannst du auch kaum was löten,

    Bekommst du bei Anbietern die Motorräder schlachten. Such mal im Netz. Ich hab eben auf die Schnelle auch nichts gesehen.


    Schau dir das an. Der war auch kurz vorm Sterben.

    https://www.baboon.eu/de/teil/…000-26753-01/000000216662