Suche Krümmer Night Rod Special 2016

  • Die komplette Anlage wurde von J&H gebaut.

    "....das hat auch Jekill and Hyde bei der Konstruktion des neuen Thunderbolt Auspuff- Komplettsystems für die Night Rod im Auge...."

    https://www.harleysite.de/dr-j…hunderbolt-nlc-night-rod/


    Das ganze Bike dann bei NLC aufgebaut. Entweder fragst du J&H direkt mal an oder erkundigst dich bei NLC. Sieht aber verdächtig nach nur einer kurzen Fertigungszeit (der Krümmer) aus.

    Weder bei NLC ist die Anlage zu finden:

    https://www.nlc-harley.de/prod…uff/?filter_modelle=v-rod


    Noch kann man sie aktuell bei J&H konfigurieren.


    Frag Michael Räder von J&H

    m.raeder@jekillandhyde.com | +49 (0)9324 979580 | Hans-Kleider-Strasse 2 | D-97337 | Dettelbach | info@jekillandhyde.de

  • Danke dir.

    Ich schreibe den Mal ne Email, möchte auch die Streetfighter Endkappen habeny kann man bei J&H auch nicht einzeln auf der Seite bestellen...


    Ich melde mich was daraus geworden ist.


    :welcome: Säsch

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Soviel ich weiß wird diese Anlage nicht mehr gebaut. Gabs schon mal bei klein……….

    Preislich aber bei 5-6000€. Kosteten glaub ich so um die 3500 ursprünglich.

  • Moin,

    die Auspuffanlage ist definitiv nicht mehr lieferbar. Ich habe meine letztens für 4500 verkauft, war nach 2Std. bei Kleinanzeigen weg. Jetzt habe ich die Töpfe von J&H mit einer von mir gebauten Krümmeranlage dran.

  • Die Thunderbolt Komplettanlage wird nicht mehr verkauft, das ist richtig. Die hat Mal ohne Anbau 3300€ gekostet. Aber ich brauche auch nicht den kurzen ESD von der Thunderbolt, sondern nur den Krümmer.


    Ja cool, selbstgebaut finde ich super!

    Aber wie ist das mit einer Zulassung?

    Also Interesse hätte ich!

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Allerdings sehr geil mit dem Carbon. Ist das echt Vollcarbon oder nur Sichtcarbon?

    Das Airboxcover steht vorne über dem Rahmen, das sieht irgendwie komisch aus oder liegt das am Fotowinkel?

    Natürlich kann man ohne Motorrad leben. Aber es lohnt sich nicht.

    :rocker:Säsch

  • Die Krümmeranlage ist aus 60mm Rohr gefertigt und passt nur mit den neuen Endtöpfen von J&H. Eine Zulassung haben nur die Töpfe, nach den Krümmern hat bisher keiner gefragt. Es sind in jedem Fall Kats verbaut damit die Abgasmessung auch passt. Krümmerkosten liegen bei 1800,- und die Töpfe kosten zur Zeit ca. 2500,- für Montage nehme ich 300,- Die Lieferzeit ist gerade nicht kurz da ich noch einige Bestellungen abarbeiten muss.
    Die Bodyparts sind aus GFK und anschliessend mit echtem Carbon überzogen worden