Airbox von Muscle auf meine NRS `08??

  • Moin Kameraden,

    konnte zu dem Thema leider nix finden. Aber wozu hat man denn hier die ganzen Spezialisten....hust...;)

    Ich würde gern an meine NRS `08 die Airbox Cover der Muscle verbauen. Besser gesagt die seitlichen "Lufteinlässe" vorne rechts + links (siehe Foto).

    Würden die Lufteinlässe denn passen? Einfach anschrauben? Oder könnte, wenn das nicht funzt, die komplette Airbox Cover der Muscle an meiner montiert werden ohne irgendwelche Umbaumaßnahmen?

    Danke schonmal für Eure Antworten.


    Muscle Cover.jpg

  • passt nicht. Wie zu sehen, haben diese Verschraubungen am / im Cover. Das Cover der NRS ist etwas runder, was noch hinzu kommt. Wenn du auf VRSCF umrüsten willst, braucht du das komplette Cover. Ein Heck hätte ich noch, damit es gut wird ;)

  • Danke für deine Antwort. Also könnte ich ein komplettes Cover der Muscle einfach draufstecken, wie das Originale von der NRS? Vorne die beiden Nasen in die Ösen schieben zum justieren und hinten vor dem Sitz den Bajonettverschluss drehen, fertig. Nix umbauen oder so? Das Teil haste nicht auch noch zufällig liegen? Oder ein anderer hier?

  • Theoretisch ja.
    Praktisch sind glaube ich die Aussparungen für den Sitz unterschiedlich, da Beide im Original andere Sitze haben.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)