Fast hätten wir den Eintracht-Edelfan vergessen...

  • Mein lieber Albi und alle andere Foristen!


    Mit zwei Tagen Verspätung ein herzliches Danke aus dem „Ferienclub-Omikron“!
    Leider ohne Malt und Cigarre, dafür mit nur „milder Animation“. Am Mittwoch-Abend wurde der Grill aber erstmals ausgepackt!


    Ich möchte fast sagen, dass es gut ist, zum gleichen Zeitpunkt "erwischt" zu werden. Urlaub war geplant, wurde aber abgesagt. Meine Frau war am Sonntag positiv, ich konnte mich dann vom Acker machen und ein paar KM auf der Harley (mit den neuen Cruise Tecs, sehr agiles Gummi, hinten jetzt auch 260) fahren, selbiges auch am Ostermontag. Aber am Dienstag war ich auch reif! - und das bei so tollem Wetter. Naja, immerhin di die VROD jetzt richtig sauber (was soll man auch sonst in Quaratäne machen, außer Fahrzeuge putzen und Spiele der SGE gegen Barca wieder und wieder schauen).