V-Rod Wasserkühler

  • Moin aus Hamburg,

    Suche ein Wasserkühler Model 2011.

    TeileNr. 26722-04

    bitte keine Chinaware.

    Ein gut gebrauchter oder aber eine Reperatur vom Kühler Raum Hamburg wäre Super.

    Danke.

  • Moin und herzlich willkommen in unserem Forum. Wie wäre es denn vorab mal mit einer kleinen Vorstellung hier im Forum? Das ist eigentlich der übliche Einstieg.
    Ansonsten befürchte ich, dass da kaum Reaktionen zu erwarten sind.


    Der Sir



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Foren werden oft als Suche Biete Veranstaltung wahrgenommen und genutzt. Machen wir auch, sind aber vorrangig ein Forum für Geselligkeit und Hilfe untereinander.

    Begrüßungsecke

    Sicher wirst du dich auch da beteiligen und ich will mal nicht so sein......


    Thema Kühler hatte ich gerade selber. Allerdings gab es meine Version nicht mehr käuflich zu erwerben.

    Mit deiner Suche bleiben dir 3 Möglichkeiten.

    Original gebrauchten Kühler kaufen.

    Original kaufen.

    Chinaware kaufen.


    Für mich kam nur letzteres in Frage.

    Grund: gebrauchte haben kaum einen guten Zustand, original kostet ein Vermögen und die Chinaware wird dir letztendlich in Deutschland für den doppelten Preis angeboten.

    Daher hab ich in China gekauft und einen Kühler erhalten der nach meiner Meinung im Durchfluss besser ist als das Original.

    Ich hatte ihn mit Absicht unbeschichtet bestellt. Man konnte daher sehr genau sehen wie er gefertigt ist und außerdem gibt er so die Wärme besser ab. Allerdings ist er dann nicht schwarz. Was mir aber bei meiner Maschine besser gefällt.

    Reparatur des alten hätte mich 160 euro gekostet und man hätte zwei der Stränge komplett zugelötet. Keine Durchströmung bei sowieso schon kritischer Bauweise. Der Neue hat 150 gekostet und nen Kasten Bier fürs Umlöten. Der würde bei dir nicht auf die Rechnung kommen, da die Kühler ab 2007 alle wieder gleich sind.


    Musst du halt ein paar Gebrauchtläden Anbieter durchforsten und warten oder bei Harley bestellen.