Manebach 2020 - Anreisende mit Gepäck aus dem Norden

  • moin,

    da ich es meiner frau nicht zumuten möchte, die reise aus hamburg nach manebach auf meiner rod durchzustehen hier ein angebot an die nordfraktion:

    fahre mit anhänger und könnte noch ordentlich gepäck mitnehmen, oder noch n zweites bike? anlieferung dann bis spätestens mittwoch in hh-wandsbek (gepäck) oder norderstedter ecke (gepäck/bike). gepäckabgabe auch bei speedy in der agentur möglich...

    bleibt wie ihr seid...

    bis später

    orange

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von orange ()

  • und meldet euch mal bei mir wann genau ihr bei mir vorbei streift. Wer weiß..... eine Rod mehr hält den Laden doch nicht besonders auf, oder?
    Manchmal schließen sich Wölfe auch einem Rudel an....