Kabel richtig verlegen bei Veränderungen an der VRSCAW

  • Hallo Freunde,


    die Fragen hören einfach nicht auf :D
    Bzw die Tipp suche :D


    ich wollte mal wissen wie ihr eure Kabel verlegt habt? am besten wären Bilder?!


    Folgende Veränderungen wurden getätigt :)


    Seitlicher Kennzeichenhalter:
    Hier soll das Kabel der Beleuchtung so verlegt werden das es nicht sichtbar ist.


    Heckblinker+Rücklicht in einem:
    Hier entscheidet sich noch wo ich sie befestige, am Fender ( Loch Bohren) oder am Stossdämpfer, hier würd ich auch gerne wissen wie ihr die Kabel verlegt habt?!


    Lenkerendenblinker:
    Kabel werden im Lenker gezogen und an die alten Kabel angeschlossen.


    Danke schonmal für die Bilder :)


    Und für die die sich immer beschweren und sagen nutz doch Google :) keine Angst das mach ich nebenbei :)
    Ich will nur Anregungen, da hier das Forum ja mir schon einige gute Dienste geleistet hat :)

  • und hier im forum findest du mit der "suche" auch schon tips.
    Da hat doch gerade jemand erklärt wie die kabel durch die scheinge verlegt werden können.
    Lenker? das ist pfrimelig. Nimm nen draht (dünn) und schieb in rein. Bieg einen haken, nimm etwas krpp pband und zie die kabel durch. Natürlich gibt es lenker die schon schlitze haben. Und welche ohne. Dann gute nacht.
    Ich hab die blinker an nem kleinen halter am dämpfer verschraubt. Die kabel gehen zwischen äusserem fender und rahmen unter die sitzbank. Ziemlich simpel. Und wie du die verdratest hatte ich schon "getippt"

  • Deswegen kauft man sich eine Muscle. Da sind die Kabel schon drin im Lenker. :thumbup::D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • 1. Beim Seitlichen KZ Träger am besten durch die Schwinge. Hat Harley_Chris in dem Thread schon sehr gut beschrieben. Beste Verlegung der Kabel seitlicher Kennzeichenhalter


    2. Heckblinker, egal wo befestig, ab durch die mitte unter dem Fender und schon biste da wo der kram hingehört. Zumindest ist es meiner meinung nach so am wenigsten sichtbar.


    3. Der Lenker ist ne pfrimlige angelegenheit, je nachdem ob ein Stahl Lenker oder Alu Lenker. Der Unterschied liegt hier in der Wandstärke. Hatte vorher Stahl von Feeling drauf und nun ein Alu von LSL. ich habe keinen Draht benutzt, sondern dünne feste Schnur, viel krepp Band und sehr viel Schmiermittel...egal was hauptsache es flutscht....wie das halt so ist, trocken auf trocken ergibt schlechte Reibung 8| (ich krieg schon wieder Kopfkino :smoker: )


    Bilder kann ich immo nicht Bieten da auf Arbeit. Aber wenn du die eine oder ander Anleitung hier im Forum gelesen hast und das dann bei dir am Bike anschaust, erklärt sich vieles von selbst.