LED Blinker verbauen, Einbauanleitung gesucht

  • Servus V-Rodler :)


    Ich hab mir eine VRSCAW Baujahr 2008 zugelegt und bin gerade am Umbau.
    Neuer Lack ist gemacht
    Heckfender wurde gecleant
    Nun kommt der neue Lenker drauf
    LED Lenkerblinker + Heckblinker,Bremslicht und Rücklicht in einem


    Nun meine frage.
    gibt es eine Einbauanleitung bzw Verkabelungsanleitung für die Blinker?!
    Muß ich überhaupt noch ein neues Blinkerrelai/Wiederstände einbauen? Hab gehört das neuere Modelle einen Chip haben und man das garnicht mehr machen muss?!


    Ich Hab das zwar schon bei meiner Yamaha selber gemacht, aber warum durchwuseln wenn evtl jemand schon ne Anleitung dafür hat.


    Wäre nett für ein Feedback

  • wenn du nur hinten so etwas von kellermann einbauen willst, dann kneifst du lediglich die kabel von den ochsenaugen weg und lötest oder besser steckst die kellerboys dran. Dazu musst du nichts verändern.
    Sieht anders aus, wenn du auf komplett vorn und hinten wechselst. Die rod hat kein relais sondern ne platine mit ner regelung drauf. An die kommst du nicht so einfach dran. Da muss man mit widerständen arbeiten. Wie genau sagt dir die kellermächne seite


    was natürlich auch für andere LED lampen gilt. Es müssen ja lediglich die 12v auf ca 3v oder 1,5v runterverbrannt werden.

  • Hi, habe bei meiner Rod die LED Kellermänner verbaut...hinten auch mit Bremslicht (DF1000). Optisch wirklich TOP!


    Ich habe keine einzelwiderstände eingebaut sondern einen Leistungswiderstand von CustomChrome, ist ein relativ kleines Teil was man auch gut hinter dem Rahmenrohr verstecken kann...Blinkt einwandfrei ;-)

  • Hi, habe bei meiner Rod die LED Kellermänner verbaut...hinten auch mit Bremslicht (DF1000). Optisch wirklich TOP!


    Ich habe keine einzelwiderstände eingebaut sondern einen Leistungswiderstand von CustomChrome, ist ein relativ kleines Teil was man auch gut hinter dem Rahmenrohr verstecken kann...Blinkt einwandfrei ;-)


    Kannst den link mal posten?

  • Braucht man bei einer Muscle eigentlich auch Widerstände wenn man Kellermänner verbaut oder ist dort schon ein anderes Blinkersteuergerät verbaut?

    "Hier sind eure Namen: Mr. Brown, Mr. White, Mr. Blonde, Mr. Blue, Mr. Orange und Mr. Pink!"
    "Warum bin ich Mr. Pink?"
    "Weil du ne Schwuchtel bist, ist das klar?"