• Moin,


    wie Ihr wißt, habe ich mich ganz schweren Herzens von meiner schönen, silbernen V-Rod (VRSCA) getrennt und räume jetzt meine Garage auf. Ich habe die Teile, die ich noch habe, in der Bucht eingestellt, aber Ihr hättet natürlich Vorrang. Neben einigem anderen Zeugs hier die wichtigsten / besten Sachen:


    individuell angefertigte Rückenlehne / Sissy-Bar (die Sozia wird's danken):


    Original Endtöpfe, fast neu:


    oberer und unterer Zahnriemenschutz, wie neu, geschlitzt, Chrom:


    die kleine Scheibe (die einzig gute und auch gut aussehende) mit allem Befestigungsteilen und Zubehör:


    Chrom-Seitendeckel (RAMs), geschlossen:


    außerdem habe ich noch ein Airboxcover in alu anodized mit Delle z.B. zum Lackieren, Blinkerverlegungskit mit Chrom-Kellermännern und von meiner neuen Night-Rod-Special (2012/2013) den Frontfender und das Airboxcover in mattschwarz zu verkaufen.

  • Gibst du auf?


    Wie jetzt - aufgeben....???? Ist der Papst katholisch? ;)
    Die schönste aller Rods war eine echte Diva und zickte dauernd rum. Da habe ich sie unter Tränen beim Dealer für eine NRS in Zahlung gegeben ;( ;(
    Mit der komme ich nach Hause und meine Frau meinte nur vom Balkon runter: "Die sieht ja Scheiße aus...!" Das ist die Art von Bestätigung, die man sich nach dem Kauf eine neuen Motorrades wünscht!
    Um mich zu trösten, habe ich dann (selbstverständlich nur, weil mich meine frau darum gebeten hat) eine CVO-Road King bei Fred Kodlin bestellt (gemäßigte Ausführung - nur 23"-Vorderrad). Auf diese Weise werde ich dann eben sowohl die Schöne, als auch das Biest in der Garage haben (ich rede von den Bikes!).

  • und meine Frau meinte nur vom Balkon runter: "Die sieht ja Scheiße aus...!"

    Kenn ich!


    Meine hat es damals etwas freundlicher gesagt: "Das Motorrad steht Dir nicht" und der zweite Satz war: "Auf das Ding setz ich mich nicht!"
    Hat sie in den vergangenen 10 Jahren auch konsequent nicht gemacht...
    Geht aber nicht nur uns beiden so, gelle Alfons?


    Auf jeden Fall bin ich beruhigt, dass Du uns nicht verloren gehst!


    Viel Spass mit Deinen Neuerwerbungen!


    Grüße,


    Egon