Einarmschwinge- egal von wem

  • Tach... Alsoooooo...


    Es soll ja Leute geben, die ihr Moped umbauen damit es geil aussieht und nicht damit es noch besser fährt, Das sind ja bekanntlich solche wie ich, die von Eisdiele zu Eisdiele hetzen, das Moped beim teuersten Italiener hinstellen und dann schnell nebenan bei Kochlöffel nen Pappbecher Kaffee holen, sich mit ner Kippe auf den extra alarmgesicherten Sitz setzen sich zum Löffel vor der netten Bedienung machen und dabei total cool und lässig wirken. :D Und für die die Tour nach Manebach ein Höllenritt ist, sich aber im Leben nichts anmerken lassen..


    So, nu zum Thema. Hat schon mal jemand von euch über ne Einarmschwinge nachgedacht bei dem Hobel? Ich find das immer echt geil wenn ich das so sehe aber ich denk mir auch immer, für den Kurs der so im Netz auftaucht kann ich mir auch ne gebrauchte Rod kaufen und schon ein bischen was verändern, so das sie nicht aussieht wie ein fahrender Zahnarztstuhl....


    Das die gegenüber der normalen Schwinge schlechter abscheiden soll liest man immer wieder, würde mich aber mal interessieren ob da jemand schon die ein oder andere Erfahrung mitgemacht hat.


    Gruß


    Sascha

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • herzlichen Glückwunsch Diedder. Ich gehe davon aus, das du eine kleine Spende deines "Lottogewinns" an bedürftige (echte, nicht bettler hier im forum) überweisen wirst. Sei nicht zu großzügig, denn die Schwinge allein ist es nicht was du für so einen Umbau brauchst.
    Dieser Link geht zu einem Ladender die Diavel Schwinge in die Rod adaptiert. Und von der hat noch keiner gesagt, das sie schlechte Fahreigenschaften hätte.
    Grundlagen findest du hier:



    und dann könnte sie ja bald so aussehen:

  • Das ich dazu nicht nur die Schwinge brauche ist mir klar, wollte ja eigentlich auch nur wissen ob irgendjemand hier vielleicht schonmal mit sowat unterwegs war. Preislich, keine Frage, viel zu Teuer, aber schon geil... Das Kit von Ricks egal ob das Alte oder das Neue liegen im Prospekt bei Knappen 13.000€ +- Ist schon ne heftige Nummer aber wenn es nunmal gut aussieht :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup:

  • Sicherlich fahren wir alle hübsche Motorräder die es auch teilweise wert sind nochmal aufgehübscht zu werden, aber es ist leider für den Ottonormalo wie mich nicht erschwinglich..


    Also, einfach weiter träumen :D

    Iss dat nicht schön? Ja, dat iss nicht schön :thumbup: