Auspuff für NRS gesucht

  • wenn es originale sind sollten sie schon modifiziert sein,denn originale habe ich zu Hause liegen sind aber vom Klang her nicht toll und zurzeit habe ich einen Thunderheader drauf ,da finden die Herren von der Polizei den Klang nicht gut.

  • unimog nennt sich ein mitglied bei ebay. Der modifiziert für kleine geld die original töpfe. Dort kannst du auch einen ganzen satz erwerben wenn du die originalen für den tüv benötigst und nicht umgebaut haben willst.

  • @franjo
    ich hab die drauf von genau dem Anbieter....
    - viel besser als Original, kann ganz lieb und dezent an der Politzei vorbeigefahren werden und auch richtig böse in den oberen Drehzahlen :-)
    - sind aber eben keinen extremen Brüller
    - hab die originalen Teile für den TÜV auch behalten. Sonst sind das aber Originalteile, eben auch mit der E-Nummer, falls mal eine lasche Kontrolle ohne Messgerät ist.
    - war für meine Bedürfnisse genau das Richtige, mehr wollt ich nicht, mehr hab ich auch nicht bekommen...
    - Für mehr Geld bekommst aber Besseres


    VG
    Alex

  • Da ich momentan noch nicht genau weiss, was alles optimiert werden soll, habe ich Euren Rat befolgt und bei unimog die Töpfe optimieren lassen. Innerhalb von 4 Tagen (inkl. Versand) war das Paket wieder da! Wie bereits oben beschrieben ist der Sound viel besser als Original und ich bin sicher, dass keine Kontrolle ärger machen wird.
    Beste 90 Mücken, die ich investiert habe.
    Gruss Milko