Guten Morgen Grauer...

  • man man.... ihr macht es spannend. Passwort mit sonderzeichen und ne benutzernummer und ne erklärung in australien keine papageienzucht zu eröffnen. Da war ich ja fast überfordert. Ich hasse solche passwörter bei denen ich nicht mit einem finger einloggen kann.
    Und schalt den postingzähler wieder ein Alfons. Ich will bis Manebach den Rekord brechen............ :thumbsup:

  • muss mich ja ganz neu orientieren, alten krempel über bord werfen und neue namenschilder.... und ... und.... Aber als quasi mitglied der ersten stunde liegt die v-rod welt ja offen da.
    Übrigens... wie wär es mit ner shoutbox? Da kann man so schon aktuell dummes zeug sabbeln und muss nicht den suche/biete threat vollmasseln.

  • Hallo Grauer,
    schön daß Du es über die Eingangshürde geschafft hast - ich hatte auch ein wenig nachgedacht, bevor ich mein Passwort ändern konnte. Ich habe mir sagen lassen, daß das Foren Sudoku sei und nur bei Foren zum Einsatz käme, die mehrheitlich von älteren Säcken besucht würden. Wir scheinen diese Grenze hier mehrheitlich gerissen zu haben 8o


    Hausarbeit ist schlecht, ich komme hier auch nicht richtig voran


    image.jpg



    Da hilft nur durchhalten - Grüße, Spezi

    Alle sagten, das geht nicht - dann kam Einer, der wusste das nicht, und hat's gemacht

  • willst du das ich genickstarre bekomme? Das bilder einstellen üben wir aber noch mal du alter sack....( übrigens im Norden erst ab 60 jahren. Ab 70 dann ganz alter sack)


    anmerkung der redaktion: noch 5 solcher sinnfreien beiträge und ich hab mich billig an die posterspitze gemogelt.. :thumbup: