Fischereihafen Rennen Bremerhafen 2017

  • Moin Männers und Mädels des Zweiradsportes :thumbsup:


    Am 04.06.2017 ist es wieder soweit.
    Das legendäre Fischereihafen Rennen findet wieder einmal in Bremerhafen statt.


    Wer Motorsport zum anfassen sehen mag, der ist hier genau richtig. Hier starten die Bikes keine 10 Meter von der Absperrung entfernt und man kann die Wahnsinnigen nicht nur an sich vorbei rasen sehen,
    sondern auch beliebig den Platz zum zuschauen wechseln und wer mag auch gern durchs Fahrerlager gehen.


    Diese Veranstaltung ist Rennsport für Jedermann :thumbup:


    Ich werde als Zuschauer auf jeden Fall dieses Jahr wieder dabei sein , denn niemand weiß, wie lange es diese Veranstaltung Dank der Behörden noch geben wird.
    Wer es also nicht ganz soweit hat, dem gebe ich den Rat sich das mal anzuschauen.


    Liebe Grüße
    Speedy69
    V-Rod- Crew Northside

    Dateien

    • IMG_0180.JPG

      (136,6 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_0275.JPG

      (198,71 kB, 31 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW


  • von denn fahren bestimmt welche ;)


    Viel Spaß Dir und Deinen Begleitern und komm gesund wieder :!:

  • Ein richtig geiler Tag :smoker:


    Heute Morgen um 6.30 Uhr klingelt der Wecker ;( Die Augen Richtung Fenster und heftiger Regen: Shit :!: So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
    Was soll s ...raus aus den Federn, ins Badezimmer und ab in Richtung Apensen zum Treffpunkt.


    Hier gab es erst mal reichlich Kaffee um die müden Glotzgurken irgendwie aufzubekommen und die ersten motivierenden Benzingespräche.
    Es half alles nichts .... los gehts!


    Richtung Bremen riss der Himmel endlich auf und die Sonne strahlte am Himmel und belohnte uns den ganzen Tag und zeigte sich von ihrer schönsten Seite.
    Es ist schon sehr beeindruckend wie die Jungs dort an den Betonwänden und Strohballen keine 5 Meter vor Deinen Füßen vorbei ballern und von einer Kurve in die nächste abknicken.
    Was dort auch in der Classic mit Trommelbremsen gezeigt wird ist schon wirklich klasse. Rennsport zum anfassen und vor allem das Fahrerlager für Jedermann zugänglich.
    Ab 17 Uhr ging es dann weiter in Richtung Heidenau wo bei einem entspannten Grill Abend das gesehene noch einmal besprochen wurde und selbstverständlich wieder viel gelacht und viel Fleisch
    und Kaltschorlen in unsere Bäuche gefüllt wurden :rolleyes:


    Liebe Grüße
    Speedy69

  • Na klar auch ein paar Bilder :thumbsup:

    Dateien

    • IMG_1079.JPG

      (42,19 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1084.JPG

      (41,52 kB, 28 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1089.JPG

      (87,88 kB, 29 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1095.JPG

      (48,96 kB, 20 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1097.JPG

      (37,79 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    BIKERCREW