31.08. Harzrundfahrt

  • Bis Samstag Mittag sitze ich in meiner Ballerburg... Von daher kann ich LEIDER nicht die ganze Runde dabei sein.. Vielleicht haltet Ihr mich per SMS auf dem Laufenden und ich komme später dazu... Wenn auch nur zum Verabschieden... ;(

  • Hallo Herr "Ritter",
    morgen ist ein Betriebsausflug geplant, danach werde ich wohl 1 - 2 Tage Fahruntüchtig sein, schätze ich mal so 8|
    Und eigentlich geht`s am Samstag und Sonntag mit dem "Sohnemann" zum Fußballturnier (96) :wacko:


    Ich wünsche allen viel Spaß und gebt alles, trinkt einen für mich mit :thumbup:

  • wann darf man denn eigentlich frühstens aufs gehöft?


    Wenn Du Dich jetzt nicht schon draußen am Maschendrahtzaun angestellt hast, haste schon die erste Minute verplempert.


    Denn die Party geht jetzt los : RitterBodo : hat Geburtstach : herzlichen Glückwunsch und alles Gute !


    von Rainer

    Weil die Klügeren immer nachgeben wird gemacht, was die Dummen wollen.
    Jetzt stell ich mich auch dumm ...

  • nun waren ja nicht mehr sooo viele übrig für ne gemeinsame tour. Ich bin dann auch gegen 10 uhr richtung allerniederungen aufgebrochen. Bis kurz vorm ziel auch ganz angenehm. (bis auf die scheiß rollsplittverschwendung)
    Aber dann fing es an zu pieseln und ab mittag goss es dann bis 18 uhr durch. Da meine rosinante und ich das wasser scheuen war es also richtig nach hause zu fahren.


    Was aber am abend und auch samstag wieder thema war ist das fahren und treffen.
    Die nordfraktion hockt da wohl näher auf dem haufen und hat auch schöne ziele vor der haustür.
    Da ist der mittlere westen und der nahe osten nicht so glücklich dran. Die meisten müssten erstmal 100 km anreisen um dann gemeinsam was zu machen.
    Dazu langweilen sich die harzer dann auch ab und an mal, wenn die anfänger durch die hausstrecken schleichen.


    Wie bekommen wir das denn mal in den griff?