• Langsam wirds immer überkandidelter. Über 4 Mille für die Anpassung einer Diavel-Schwinge, die man selbst anschleppen muss. Mit allem was da dazugehört kostet das im Endeffekt soviel wie die Duc. Ganz ehrlich. Da kauf ich mir doch gleich noch ne Diavel fürs Geld und hab dann endlich das Zweitbike zum Brezeln holen. (Ich meine die Duc zum Fahren und die Rod für die Brezeln).

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • na immer noch besser als den motor in die diavel zu verpflanzen... hehehe. Aber ne steckachse und die buchsen sind ev aus platin. Ich würd ja mal schauen das ich die teuflischen felgen auch dazubekomme. Immerhin geht da auch ein 240er drauf (aber nur son italiener gummi son schrumpliger) und die felge hat ein zoll weniger durchmesser. Das würde die kuvenkrtzer interessieren. Aber dazu müssten sie die teuer angebotenen hochlegenden fußrasten adapter auch einbauen um nicht wieder die teuren harleyrasten zu zerschleifen