Himmelfahrt im Osterzgebirge

  • Hallo Freunde des gepflegten Cruisens,


    anbei ein paar Bilder von unserer diesjährigen Himmelfahrtstour, auf der uns Albi auf superschönenen kleinen und kurvigen Sträßchen durch das Dresdener Hinterland und hoch ins Osterzgebirge führte.Wir sind bei schattigen 8 Grad und bedecktem Himmel in Bad Muskau losgedüst und traffen pünktlich um 10 in Bannewitz bei Dresden ein, wo wir schon von Carmen und Albi erwartet wurden. Gleich hinter dem Haus geht bei Albi der Kurvenwahnsinn los und hörte die ganze Tour nicht mehr auf. Auf einer großen 120 km Runde ging es dann hinauf ins Erzgebirge und weiter zu einer fantastisch gelegenen Ausflugsgaststätte, von der aus man einen wunderschönen Blick über das Elbtal von Radebeul bis ins Elbsandsteingebirge hat. Als sich die Bierleichen an den Straßenrändern häuften, machten wir uns dann langsam wieder auf den Heimweg. Leider wurde mein Vorschlag, dem am Weg liegenden Eiscafe Gruners in Uhyst /Spree (zum Herrentag gab es dort Bockbiereis!!!) von meinen Mitreisenden abgelehnt und so nahmen wir das Feierabendbier dann auf meiner Terrasse..
    An dieser Stelle herzlichen Dank von meinen Nachbarn und mir Carmen und Albi für diese geilen Tag!!!


    Grüße


    Egon

  • Vielen Dank für die Blumen ! :D
    Eventuell findet sich ja bei der nächsten Tour noch jemand, der mitfahren möchte ?
    Ich habe noch viel mehr solcher Strecken in petto... :smoker:
    Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf kommende Touren.
    Zum "Anfüttern" mal noch paar Bilder...


    Viele Grüße - Albi