Neo_V-Rod

  • Hi zusammen, ich bin gerade am Umbau meiner Rod auf nen 260er. Bezüglich der Felge fehlen mir leider noch innenteile (Radlager hab ich mal HD nummer: 9276) jedoch fehlt mir noch die Buchse im Inneren der Felge evtl. noch weitere Teile, hat jemand Erfahrung?


    Hab euch mal zwei Bilder angefügt


    Gruss Neo

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (594,37 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.JPG

      (518,97 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So wollte auch mal ein kleines Update schicken...Achse ist drin, Rad läuft super mittig, alles gut...wir sind bei den Feinarbeiten und am Schweißen, flexen und feilen...Der Fender ist angepasst und sitzt super! Ausschnitt für den neuen Sitz ist ebenfalls gemacht, ich werde die originale Sitzschale anpassen und bearbeiten, bin mal gespannt wie es wird...anbei ein paar Bilder! Get the fu.... bike done!


    Cheers

    Dateien

    • Foto 1.JPG

      (92,27 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 2.JPG

      (98,17 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 3.JPG

      (109,15 kB, 113 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 4.JPG

      (102,16 kB, 72 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto 5.JPG

      (104,36 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Salü zusammen,


    war leider schon ne weile nicht mehr hier und hab den Thread gar nicht abgeschlossen :S Schande über mein Haupt. Nun ja also wir haben meine Rod doch noch einigermaßen pünktlich zum letzten Sommer fertig bekommen und ich konnte noch knappe 1.500 Km mit dem neue Heck runterspulen! Fender/ Lackarbeiten und Sitz sind selbst angefertigt, war zwar viel Arbeit aber mir gefällt sie gut, ganz zu schweigen vom Preis! Ein Umbau in einer sogenannten Fachwerkstatt bspw. RICK´s hätte mich locker 8 Mille gekostet und hätte sehr wahrscheinlich nicht deutlich anders ausgesehen...Heckfelge und Heckreifen konnte ich zu einem Spitzenpreis auf der Veterama in Mannheim schießen (kann ich jedem im Umkreis nur Empfehlen).


    Also anbei ein paar Bilder, freu mich auf Eure Meinungen.

    Dateien

    • IMG_7482.JPG

      (151,18 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7480.JPG

      (140,26 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7474.JPG

      (115,84 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7467.PNG

      (397,05 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7463.JPG

      (145,91 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_7460.JPG

      (171,84 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )