Heckfender Unterbau 2007

  • Hallo Community,


    weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen den 2007er und späteren Metall-Heckfendern (also die Unterkonstruktion) gibt ? Habe irgendwann mal gelesen dass die 2007er angeschweißt und nicht geschraubt sind ?!? Würde die Montage des von mir ins Auge gefassten Cultwerk Racing Heckfenders etwas schwierig machen ....


    Gruß
    Markus



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hier mal 2007 geschraubt.


    und hier geschweißt.


    bei den geschweißten muss meist nach schablone geflext und gebohrt werden.
    Dazu ist die ges. elektrik/elektronik mit verändert worden.
    Also genau nachfragen wofür das kaufteil bestimmt ist. Sonst passt das nicht.


    Das Cult Heck ist für den Umbau der geschraubten Version vorgesehen und geht ohne große Umbauten ziemlich fix zu montieren.

  • jau. 2007 kamen erst die dinger hier raus


    - 2007 Harley-Davidson VRSCX
    - 2007 Harley-Davidson VRSCDX Night Rod™ Special
    - 2007 Harley-Davidson VRSCD Night Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCR Street Rod™
    - 2007 Harley-Davidson VRSCAW V-Rod®