Neuer Auspuff

  • Hallo ich möchte mir für meine muscle eine neue Anlage kaufen. Ich tendiere zu penzel! Jetzt habe ich gehört die soll blechern klingen.? Heikle and Hyde? Oder kess tech. Hat einer von euch die genanten Anlagen verbaut, wäre es möglich sie mal live zu hören? Komme aus Bremen und wäre bereit eine Entfernung wie Hamburg in Kauf zu nehmen. Da Youtube nich so toll vom Klang ist. Ich habe vorher eine vance and hines gehabt also bitte nichts illegales))). Danke euch schonmal Gruß Michael

  • Wenn das mit dem Stammtisch am 27.07. in HH / Hagenow klappt, sollten einige Auspuffanlagen (an den Mopeds) dabeisein!
    Gruß
    Joachim

    Ich bin zwar kein Gynäkologe, aber ich sehe mir das doch gerne mal an! :cool:

  • Die Penzel von rainbra sein Muschi hört sich nicht blechern an. Hat auch schöne kleine Töpfe (das ich sowas mal sagen würde...).

    Viele Frauen lachen, wenn sie zum ersten Mal sehen, dass ich knielange Unterhosen trage.
    Ihnen vergeht allerdings das Lachen, wenn sie den Grund dafür sehen!

  • Die Remus Töpfe mit den "not for Road use" Db-Killern hören sich auch ganz gut an. :D

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Wie auch die 'NOT FOR STREET USE' dämpfer gekürzt...
    Oder gar die REMUS-Töpfe mit den 'größeren' NOT FOR STREET USE dämpfern...


    Hab' ich hier liegen, soll wieder weg. REMUS, erlaubte Killer, unerlaubte Killer modifiziert, Killer mit größerem Durchmesser.


    Die Killer mit größerem Durchmesser klingen m.E. am besten. Ohne ist im Stand super, bei 4000 rpm aber zu laut und dann macht das Fahren keinen Spaß mehr. Die mit dem größerem DM drin machen auch bei mehr als 7000 rpm noch richtich Spaß... ;-)


    Ich fahre nämlich wieder total original. Im Ernst, optisch mag ich die Muscle Tüten am liebsten. Deswegen sind die auch wieder dran.
    (Und ein paar modifiziert habe ich auch, aber die müssen noch irgendwie optisch etwas aufgehübscht werden...)