Da hat man mal ´ne Woche keine Möglichkeit...

  • ...und schon geht´s hier drunter und drüber ! ;)
    Wo fange ich an ?
    - Wechsel im "Vorstand":
    BALKO : Thorsten, Dir danke ich für Deine für Viele unauffälligen Tätigkeiten und hoffe, dass Du uns trotzdem erhalten bleibst (z.B. in Sachen Pokale) ! :thumbup:
    V-Rod-Egon : Ich habe mich sehr gefreut, dass es Dich "erwischt" hat - einen der MACHER und besonders Einen, der nicht polarisiert (was hier manchmal vorkommt) ! :thumbsup:
    - Vorschläge, Anregungen usw. für unsere kommenden Treffen:
    Wie von Egon und Anderen angeregt, sollten wir ca. ein Vierteljahr vorher alles bündeln und sortieren - ich bin gern bereit, mein Scherflein wieder dazu bei zu tragen.
    Ob es nun um die Veranstaltung an sich, oder um Einrichtung eines "Pannentelefons" oder andere Dinge geht...
    Wir müssen nur aufpassen, dass wir nicht "verkrampfen" bei unserer bisher so zwanglosen Veranstaltung - harleykim : da gebe ich Dir recht.
    - Sponsoring usw.:
    Ich werde mich auch weiterhin einbringen (auch als INDIAN-Fahrer) und bin sicher nicht allein der Meinung, dass dies eher im Hintergrund geschehen sollte - weil Herzenssache !
    Egon wird (wie gehabt) zu gegebener Zeit einen Anstoß geben, dann ergibt sich das...
    - Nachlese Manebach:
    V-XAN : Danke Alex, für Deine Unterstützung beim Hochladen diverser Bilder und Videos ! :thumbup:
    Es war ´ne sehr schöne Veranstaltung, die wenigen "Fehler" sind nicht der Rede wert ! Danke nochmals an Alle, die dazu beigetragen haben !
    Ich würde mir nur wünschen, dass wir in manchen Dingen solidarischer und besonders zügiger gehandelt hätten...
    Übrigens sind die zwei verschwundenen T-Shirts dank der intensiven Suche von Toralfs Team wieder aufgetaucht ! :D
    Es gäbe noch so vieles zu sagen, auf den Punkt möchte ich es mit dem Zitat von Alex (DER XAN) bringen: Ois is easy !


    Herzliche Grüße aus dem Backofen - Albi