Suche "schönen" Heckfender für NRS 2007

  • Bin auf der Suche nach einem neuen "schönen" Heckfender für meine NRS2007 . Sitz habe ich schon/noch. Mir fehlt nur ein vernünftiger Fender. Habe keine Lust mehr auf den Originalen.


    Hat jemand noch was rumliegen ?


    Gruß
    maddevil

  • Selber bauen ?


    Hab als Form ein Brot genommen , dann mit GFK Matten und Harz die Gfk Grundform hergestellt und dann von nem Buddie das ganze aus Alublech nachdengeln lassen.


    Beim laminieren hat sich das Brot erwärmt, so hat die ganze Garage auch noch nach Bäckerei gerochen. :D

    Dateien

    • Foto0053.jpg

      (340,51 kB, 36 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0173.jpg

      (349,89 kB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto0227.jpg

      (250,48 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Solltes Du das Brot noch haben, hätte interesse da ständig Hunger :D .


    Die Idee und das Ergebnis sind schön geworden.


    Gruß
    Karuso

  • Moin maddevil,


    ich habe noch die neue "Heckpartie Bj 2012" mit Sitz und Kennzeichenträgen + Blinker hier liegen.
    Ist zwar auch original aber die neue Form, keine Ahnung ob das passt??? Müsste evtl. angepasst werden....


    Wenn es eine Option für dich wäre melde dich einfach..


    LG
    tomx

  • Bei einer Night Rod zwingend Schwarzbrot.

    "Frauen sind wie Zigaretten. Zuletzt sammelt sich das ganze Gift im Mundstück."


    George Bernard Shaw * 26. Juli 1856 in Dublin, Irland; † 2. November 1950 in Ayot Saint Lawrence

  • Ich habe ein 1250g Lüneburger der Firma 1688 Harry genommen .


    Viereckiges Vollkorn nur bei Cafe race Höckern ! :thumbsup:




    Mal ohne Flachs , ging super , kannst vorn auch die Schräge zum Sitz schön passig schneiden - dann abkleben - paar Lagen mehr nehmen weil der Kern ja recht weich ist.
    So ne Sauerei wie mit Styrodor tu ich mir nicht mehr an. Die Oberfläche der Matten müssen beim Endprodukt sowieso nachgearbeitet werden - sollte es auf ein GFK Heck rauslaufen.