Vorstellung Umbau

  • Ach ja, ein Punkt wurde noch vergessen:
    5) Heckfender:
    Den Originalen einfach nur kürzen reicht leider nicht aus. Da passt kein 300er drunter.
    Wer Interesse hat, hier in Forum gibt es ja den "God of Thunder". Einfach dort mal fragen.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • Die motogadgetspiegel/Tacho Geschichte kommt natürlich sehr geil,....cleaner geht's wohl nur noch ohne....leider ist hier in Hessen der trachtenverein auf nicht zugelassene Spiegel einfach zu scharf unterwegs,....da ich leider nicht nicht weiß ob ich manebach schaffe dieses Jahr....wäre mehr Bilder super cool fürs forum !



    Gute Zeit JOTJOT :smoker:

  • Die Spiegel sind mit ABE.
    Bin im Moment in den USA.
    Mache mal mehr Bilder sobald zurück und alles fertig.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)

  • ... Ihr habt Sorgen ;) ... selbst wenn die Rennleitung muckt, bei dem was der "Sir" da vermutlich an Kohle vergraben hat, kann er das Ticket locker aus der Portokasse zahlen :D , und : meinen allergrößten Respekt !! Sieht alles einfach klasse aus :thumbsup: !


    Ich überweis dann mal die Kohle für's Manebach T-Shirt ... bin seit heute wieder liquide ! :headbanger: ... zumindest die nächsten 14 Tage.. :LOL:

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(

  • Hi Franz, bei einem der letztes Jahr in Manebach den "Best Painting Pokal" bekommen hat, ist das Lob natürlich umso höherwertiger.


    Gruß
    Sir Muscle



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller 8)