Muscle Spiegelblinker leihweise oder zum kaufen gesucht

  • Da ich ja meine Spiegel nach unten verlegen will,diese aber an das Ariboxcover anstoßen,
    möchte ich mal den Versuch mit den Muscle Spiegelblinkern machen.
    Da die aber schweineteuer sind und ich in der Bucht geschossene ja in der Regel nicht zurückgeben kann,
    suche ich jemanden der vielleicht noch ein Paar rumliegen hat und mir diese zur Anprobe mal leihen kann, oder evtl. auch verkaufen möchte.


    Und wenn ich welche einbauen würde, kann ich die einfach anschließen oder muß da bzgl.Steuergerät etwas beachtet werden? (Wiederstände o.ä.)




    Da ich mich noch nicht entscheiden kann was ich will: wenn jemand auch noch ein Paar Kellermänner BL 2000 in Chrom rumliegen hat?


    Gruß Andreas


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von wormser ()

  • Hi.....


    das Problem mit dam ANSCHLAGEN wird bei den Muscle Spiegeln nicht anders sein!


    Da hilft nur Spiegelarm möglichst weit nach vorn drehen ....... reduziert aber ein wenig die Sicht im Spiegel!!!

  • Wenn ich den Spiegel lose anbaue, so dass er sich frei bewegen kann, stößt er in jeder Position an, weil der Arm zu kurz ist. Ich brauche deshalb einen Spiegel, bei dem der Arm länger ist. Der Muscle Spiegel sieht danach aus.

  • Zum Thema Anschließen:


    Ich weiß nicht wie es bei den vorherigen Jahrgängen ist, bei meiner 2014er NRS funktionieren die Muscle-Spiegel problemlos. Beim erstenmal blinkten sie noch wie wild, nach dem Anlernen funktionierte dann alles normal.
    Das Anlernen war (wenn ich mich richtig erinnere): Zündung an, 1x links blinken, 1 x rechts blinken, Zündung aus.


    Ich habe mehrfach gelesen, daß wenn man vorn und hinten LED-Blinker verbaut, man bei einem Paar Vorwiderstände braucht. Die Frage die sich mir dabei stellt ist, hat die Muscle ein anderes Blinker-Modul? (Die hat schließlich werkseitig vorn und hinten LED-Blinker.)
    Hat mal jemand die Teilenummern verglichen?