Schaltgestänge Street Rod / Night Rod

  • Gude ,


    ich hab mich ja vor kurzen lang gemacht ... ;( dabei ging unter anderem das Schaltgestänge kaputt . Also das S-Förmige Teil zwischen Schalthebel und Getriebe (Street Rod / Night Rod - Rasten in der Mitte )
    Hatte eigentlich einen in der Bucht ersteigert aber der Verkäufer hat mir heut mitgeteilt das das teil verschwunden ist ... ?( ?( ?(
    Ich brauch das Teil wirklich dringend ! es würde mir schon reichen wenn ich ne Seite hätte wo ich so was bestellen kann .
    der nächste Harley Händler ist 50 km weg und ich bekomm das mit meinen Arbeitszeiten nicht hin da in nächster Zeit mal vorbei zu gucken ...


    Danke !!!

  • Da kannst du es bestellen.



    Und hier habe ich die E-Teil Nummer her. Bitte prüfen. Part Nummer 8


  • hey grauer- sag Ihm mal was nettes als Spezie dazu " ;( dabei ging unter anderem das Schaltgestänge kaputt"


    Gruß
    Karuso

  • was denn ? die Kiste ist auf der Seite gerutscht also auf dem Schalthebel . Der hat sich dabei so verdreht das es das Schaltgestänge verbogen hat und beim versuch es wieder zu richten ist es halt abgebrochen ....


    Wenn du irgendwas dazu sagen kannst dann mach es doch selbst ...

  • Kein Thema, gern.


    Hebel schon da?
    Denke dran wenn du beide tauschen willst, aus einem der beiden muss die original Hülse übernommen werden.

  • @ KrawallBruder- ich will Dir nicht böses oder mich lustig machen über Dein Pech welches Du hattest :!:
    Verstehe es bitte nicht falsch.
    Ansonsten war es ein insider :!:


    Gruß
    Karuso

  • @ KrawallBruder- ich will Dir nicht böses oder mich lustig machen über Dein Pech welches Du hattest :!:
    Verstehe es bitte nicht falsch.
    Ansonsten war es ein insider :!:


    Gruß
    Karuso


    ich hab auch gar nicht angenommen das du mir was böses willst oder dich lustig machst oder sonst was ...


    ich dachte mir schon das du irgendwas weißt was ich vielleicht nicht weiß, aber dann lass mich doch an deinem Wissen Teil haben ! ?( ?(


    Gruß Rocco