Kupplungshebel

  • Gude ,


    mich hat`s heut hingehauen ... ich bin hinter nen Auto hergefahren auf einmal geht der Typ ohne ersichtlichen Grund auf die Eisen ... ich Bremse gezogen und überbremmst ( Brembo sei dank ) jedenfalls bin ich gefallen ....


    der Typ ist natürlich weitergefahren .... ihm was nachzuweisen wäre wohl eh schwer gewesen ... egal


    nun brauch ich unter anderem nen Kupplungshebel !!! Kann in der Bucht keinen finden und wenn dann Schweine teuer . vielleicht hat ja noch einer einen liegen ! Danke .

  • Alter was ne scheisse ,... Ich hätte in ca. 2 Wochen einen Satz hebel übrig,....wenn dann noch Bedarf besteht meld mich einfach noch in 14 Tagen bei mir .


    PS....hoffe dir is nix passiert und deiner rod fehlt nur der kupplungshebel !

  • Wenn sich bis dahin nichts ergibt meld ich mich danke !!
    Naja Mopped ... Lenker , Spiegel , ein Kellermann Lenkerendenblinker und die Schaltstange ... Soweit ich bis jetzt weiß . Und ein paar Kratzer ...
    Ich hab halt Asphaltflechte ... Wie immer nur in Jeans und Bomberjacke ... Die sind nun auch hin ...

  • 2 Spiegel und nen Satz Hebel hätte ich. Wenn die der 2014 bei dir passen kannst die haben

  • die bremshebel unterscheiden sich in der anbindung an den betätigungkolben. Da passen dann zwar diebefestigungsbolzen, aber der hebel drückt nicht richtig durch. Kupplungshebel ist etwas anders gestaltet. Daher solltes du vergleichen ob er zu deiner maschine und dem baujahr passt.
    Für den link musst du kein englisch können


    Model: eingeben... die auswahl wird dir nicht schwer fallen
    year: heisst Baujahr und das kennst du
    Part: heist teil und du suchst die Kupplungskontrolle die clutch control heist.


    sollte teil 15 sein mit der 42876-06A. Die ersetzt die alte teilenummer die du am bike hast 42876-06. A ist immer ein verändertes teil das aber zur maschine passt.
    TKO müsste demnach einen hebel mit der nr 42876-06A haben. Dann passt das.



    Bremse hat bei ihm 42859-06B und ersetzt damit dann 42859-06 und 42859-06A
    Du brauchst 42859-06B. Das sollte auch passen.


    Hab ich auch so bestellt für nen kumpel und verbaut. Passte aber dann eben doch nicht. Weil die vrsca und d eben
    45423-96 benötigt. Da ist ein fehler in der HD auflistung den sie noch nicht behoben haben..


    Das sollte dich aber mit der Aufstellung oben jetzt nicht mehr interessieren. ALLES PASST wie Karuso schon geschrieben hat. Konnte das gestern aber nicht prüfen. Muss ja auch mal schlafen........