Suche Schutzblech vorne VRod bis 2007

  • Hallo
    Habe mir aus diesem Forum ne Gabel gekauft, allerdings ohne Schutzblech. Ist keine Upsidedown- sondern die normale Telegabel. Laut Vorbesitzer von einer Nightrod VRSCDX (diese Abkürzungen werde ich niemals nicht kapieren) und alle VRod-Teile bis 2007 würden da passen. Bevor ich mir jetzt in Ebay nen Wolf suche frage ich mal hier nach Schutzblech und Halter. Wer was hat bitte melden. Zubehörschutzbleche einteilig gibts auch, wäre mir auch recht. Ich bin mir nur unsicher weil ich keine Ahnung habe wie das Teil original aussieht (Foto?). Farbe darf ruhig schwarz sein, aber ich hab noch ein paar Sprühdosen im Regal und kann da nacharbeiten.
    Danke im Voraus für Tipps, Ratschläge oder Angebote.
    Gruß, Zappa
    PS: An der Gabel sind oben und unten Gabelhülsen verbaut, zumindest die untere Hülse werde ich sicherheitshalber entfernen, so wie ich das verstanden habe kollidiert diese Hülse mit den originalen Schutzblechen.

    Harleys are not dead - but they smell funny!

  • schutzblech und halter sind in der tat bis 2007 verbaubar. Die hülsen haben einen ausschnitt den man genau in position bringen muss. Dann gehen sie gerade so über die aufnahmeböcke.
    Ruf bei Fritz Köninger +49-8631-1669956 an und lass ihn was raussuchen. Hat er in allen möglichen farben und preisklassen. Halteblech am besten auch gleich schwarz. Das chromdingens versaut sonst die optik deiner durchgestilten kiste.

  • Danke für die Info und für die Mail-Angebote. Ich denke ich bin versorgt.
    Gruß vom Zappa

    Harleys are not dead - but they smell funny!