Moin moin an die Gemeinde

  • Hallo Zusammen,


    Nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier fleissig mitgelesen habe, die Schreiberlinge hier recht charmant erscheinen, möchte ich nun gerne auch mitmischen...


    Hier die ersten Eckdaten


    Mein Name ist Markus, bin 42 Jahre alt, verheiratet und hab zwei Kids.komme aus dem Grossraum Hamburg ( aus Grossensee)
    Fahre eine V-Rod Muscle, die zur Zeit komplett umgebaut wird- hoffe das unser Projekt ca im Januar fertig ist und das Ergebnis sich dann auch sehen lassen kann..freu


    Bin noch relativ frisch auf der Sitzbank, bedeutet ich habe vor 2 Jahren erst mit dem Mopedfahren angefangen.aber es macht "höllischen " Spass!!!


    Bin bisher immer allein, respektive mit 1-2 Kumpels gefahren allerdings fahren die Jungs keine Harleys/rods sondern eher die bunten Maschinen aus dem fernen Asien...lach


    Würde mich freuen hier zur neuen Saison mal mitfahren zu dürfen und auch Leute aus diesem Forum real zu treffen. Augenscheinlich finden ja auch Forentreffen und Ausfahrten statt.


    Denke dies reicht fürs Erste- wenn Ihr Fragen habt immer gerne mailen


    Grüsse
    Markus

  • Moin Markus und willkommen bei uns :thumbsup: .


    Wenn Du ein netter Kerl bist, dann bist Du bei uns mit einer Muscle richtig :!:


    Erscheine auf unserem Stammtisch Nord und Du wirst nette Jungs ( und Mädels ) kennenlernen


    mit denen das fahren und die Geselligkeit wirklich Spass macht ( aber so was von.... ) ;) .




    Gruß


    aus Reinbek


    Karuso