Welcher Sammler an VRSCDX 2Bj 2007

  • Freunde ich hab mal wieder eine Frage, an meiner VRSCDX ist ein Auspuff verbaut welchen ich nicht kenne und es wurde der Sammler dafür entfernt.
    Jetzt möchte ich mir für den TÜV oder lange Strecken gerne den ORIGINAL Auspuff an die Seite legen.
    Leider weiß ich nicht welcher Sammler ORIGINAL zur Maschine gehört bzw passt.
    Bei Ebay habe ich verschiedene gefunden unter anderem auch für die VRO passen die alle oder sind die verschieden ??


    Vielen Dank im vorraus



    PS: Weiß zufällig wer was das für ein Auspuff bei mir ist? Steht leider nichts dran

  • wenn du einen sammler suchst, ich hätte einen.
    Mein tip für serienteile ist die suche in

    da klickerst du deine daten rein und bekommst eine teilenummer mit bild.
    Die 2007er hat den sammler mit gesteckten krümmern. Also getrennt. Später gab es auch einen mit einem krümmer verschweißt. Den solltest du wegen des aufwandes beim umbau nicht nehmen.
    Lambadasonden sind nur bei den krümmern zu beachten. Da musst du dann nichts beachten.


    Ich tipse hier auf meinem "amtsrechner" und sehe da nicht immer bilder (falls du was eingestellt hast) Aber hast du die original enttöpfe auch noch?

  • Habe Chrom Endstücke aber ob die da überhaupt dran waren ist eine andere Frage


    Weiß noch nicht was ich noch alles brauche um den Orig anzubringen

  • ein Kollege ist mir zwischen Reifen und Auspuff gefahren und nun ist der untere Anschluss am Sammler gebrochen. Der Edelstahl-Schweißer bekommt es wohl nicht hin (er sagt er macht es nur noch schlimmer) also brauche ich wohl einen neuen Sammler... hat noch jemand einen liegen? Passen tatsächlich alle Sammler an die ROD wenn die Krümmer zum stecken sind? :)

  • gibt drei sammler. vrsca/b haben einen kurzen sammler. Die verscb und die night haben den längeren mit den langen endrohren und einzelnen krümmern und es gibt das ganze so ähnlich aber mit einem fest verbauten krümmer am oberen teil.
    Am besten du suchst mal ob du die teilenummer findest. Es gibt von der version in 2007 noch zig varianten für einzelne länder. Liegt wohl am kat.


    Ich hab noch einen hier liegen. Können uns ja per PN austauschen was genau du brauchst.



    Und macht die bilder mal bitte etwas kleiner. 450 kb reichen völlig. Dann geht reinstellen und auch ansehen schneller