Vance and Hines Competition oder Drag cabs von MS Bike Tec

  • Ich hoffe ich nerve nicht mit staendig neuen fragen: ICh wuerde mir fuer meine NRS gerne ein anderes auspuff design und ein anderen klang wuenschen. jetzt stehen V&H competition und die drag cabs von MS Bike Tec im raum.


    Frage muss/sollte ich das mapping bei beiden anlagen anpassen lassen? was haltet ihr vom sound beider "anlagen"? Danke!

  • Für Sparfüchse ohne Angst vor der Rennleitung ist das auch ne Alternative und kostet mit Zoll&Gebühren (80€) ungefähr dann nur die Hälfte:





    Aber: Verfärbung ist ein Thema und Bodenfreiheit.


    Wobei ich meine schon mal gelesen zu haben, dass die Original V&H auch schnell in der Kurve streift. Deshalb hab ich die Danmoto modifizieren lassen, sowie mit DB Killer von "Sir Muscle" versorgt....klingt ohne natürlich besser! Aber die Nachbarn.... ;(


    Nimm's einfach mal als Zusatzinfo :dr:
    Grüße rod-noize

    Dateien

    • image.jpg

      (160,87 kB, 59 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ".... ich bin zu alt für diesen Scheiß ! ?(



  • Hi,


    also ich hab mir mal die Danmoto mal angeschaut und die sieht echt nicht clecht aus. Wie lange musstest du auf die Anlage warten?


    Ich spiele mit dem Gedanken mir die in Silber zu holen. Dann hätte ich nicht "sooo" die probleme mit der Verfärbung. Klangtechnisch, wie würdest du die beschreiben, ähnlich der 2-1 VH comp, oder sogar noch lauter?


    Hier in Spanien liegen die bei Ebay sogar presilich nur bei 220€ :-D




    saludos

  • SO, HAB JETZT BUTTA BEI DE FISCHE!!!


    hab mir gerade eben die Damotos bestellt in silber.... werd mal schauen wie es ausschaut.
    Ich hatte mal im AMI Foren gesehen, da hatte einer die Danmoto sogar noch ein wenig um-gebaut mit anderem Endstück und komplett auf Hochglanz poliert.
    Schau'n wir ma


    saludos