WICHTIG für Harley Days Hamburg 2015 Besucher

  • moinsen!


    habe mir mal gerade einschlägige buchungsseiten für hotels um den zeitraum 26.06.-28.06.2015 angeschaut. nicht nur das die preise deutlich angezogen haben, einige verfügen bereits jetzt nur noch über 'restzimmer'. empfehlung: jetzt drum kümmern...; es wird preislich nur eine richtung geben :cursing: ...


    die location (vrod-forum meets harley days 2015) auf'm kiez ist bereits für 2015 gebucht. anmeldungen nehmen wir im neuen jahr auf. eines sei jetzt schon sicher: das spanferkel wird größer :schmatz:


    gruß
    orange

  • man orangina, wer weiß was in einem jahr ist :?: ;( :D .........................


    gruß gero


    harley days hamburg :dr: UND party on!!! :smoker: mit dickem spanferkel. soviel ist sicher! :thumbsup:


    gruß
    orange

  • Hatte dieses Jahr 2015 noch mal Glück gehabt ein passendes, günstiges Hotelzimmer zu ergattern. Der Rest einfach übertrieben überteuert bzw. es war nichts mehr frei.
    Im Ibis Budget direkt an der Reeperbahn war noch ein Zimmer zu vergeben, das hab ich mir dann direkt geschnappt :)


    Jetzt meine Frage: war dort schon mal jemand während der Harley Days untergebracht? Wo kann man seine Karre am besten über Nacht unterstellen?

  • Hatte dieses Jahr 2015 noch mal Glück gehabt ein passendes, günstiges Hotelzimmer zu ergattern. Der Rest einfach übertrieben überteuert bzw. es war nichts mehr frei.
    Im Ibis Budget direkt an der Reeperbahn war noch ein Zimmer zu vergeben, das hab ich mir dann direkt geschnappt :)


    Jetzt meine Frage: war dort schon mal jemand während der Harley Days untergebracht? Wo kann man seine Karre am besten über Nacht unterstellen?


    In der dazugehörigen Tiefgarage.


    Ich habe direkt 2 Zimmer reserviert im August letzten Jahres, da ich das eh noch dann loswerde.

    Soy lo que soy y vivo mi vida como quierro

  • Habe letztes Jahr dort übernachtet. Hotel war ok. Aber noch besser war das Parken in der Tiefgarage. Ich bin aus versehen am Drücker von der Schranke vorbei gefahren, da kam der Typ aus seinem "Büro" und meinte ich soll an der Schranke ruhig vorbei fahren und lieber was in die Kaffeekasse tun. Gesagt getan, war ein preiswertes und sicheres Parken ( Videoüberwacht ) zu den Harley Days.