Lenkerumbau dringend!!!

  • Hallo,


    ein dringender Aufruf wegen Lenkerumbau (VRSCF) auf 1Zoll (hoch!) Riser und Fehling Dragbar. Lenkerarmaturen stößt jetzt leider komplett an die Airbox :( . Ist eine Veringerung des Einschlags hilfreich und ratsam??
    Danke für eure Hilfe.


    Beste Grüße aus Berlin
    oliver

  • hau doch zwei beulen in die box, dann geht das auch..... :)
    Im Ernst, so ein lenkerumbau ist immer eine wilde messerei. Höhe, Breite, und Neigung sind so kompliziert zu bewerten, weil dann am ende entweder ne bremsleitung nicht passt oder eben solche effekte auftreten. Schau dir mal die anschläge am rahmen an. Bohren würde ich da nicht, daß könnte nem tüver negativ aufstoßen, aber ein plättchen angeklebt.........Klar schränkst du den wenderadius noch mehr ein. Aber besser als neuen kram kaufen ist das.