Lackfarbe Aubergine RSAL etc.

  • Liebe Leidensgenossen,


    durch einen zweiten Lacksatz, ist mein Mopped nun in der Lage Chamäleon Gleich (8 Schrauben) die Farbe zu wechseln. Es soll, recht schön nuttig, die Farbe Aubergine werden (siehe Foto)


    wer hilft?!? Bitte mit Farbnummer KFZ Hersteller, RAL Nr. , etc.


    Mercie vielmals HGü


    :smoker:

    Dateien

    • Aubergine.jpg

      (343,1 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • Hi HGü,


    ich denke, Du gehst am besten zum Lacker Deines vertrauens und schaust Dir dort die Farbkarten an.
    Auch im Baumarkt in der Farbenabteilung haben sie Farbkarten. Da nur Du wissen kanst, was für ne Farbe Dir gefällt, macht es keinen Sinn, am Computer die Farbe raussuchen zu wollen.
    Selbst wenn Du einen kallibrierten Monitor hast, wirst Du z.B. keinen Eindruck von den Metallicfarben bekommen.
    Frag auch, ob Du die Farbkarte mit nach draußen nehmen kannst oder sie eine Tageslichtlampe haben, denn in Räumen sehen die Farben anders aus als im Freien.
    Willst Du selbst Lacken oder lecken lassen?

  • Hi Wormser, Grauer,


    OK leuchtet ein, da ich Kein Klecksler bin und von meinem Lackierer IMMER die selbe doofe Frage gestellt bekomme "gib mer die Fabbnummer" :cursing: Nur weil er wahrscheinlich zu faul ist mir seine Farbtafel zu zeigen der d......


    Aber was soll mer machen die meisten Lackierer sitzen auf einem hohen Ross und sind dazu noch recht deier ;)


    Aber vielen Dank für eure Tipps


    LG HGü

    spüren sie ihre "Erotisierende Wirkung"

  • moinsen,


    sieht ein wenig nach nem bmw individuallack aus der sich mora metallic nennt. gebs mal bei google ein. gibt n paar pics...


    gruss
    orange