TAB-Performance

  • Die gleichen hätte ich auch zu Verkaufen aber in schwarz und ca. 2000km gelaufen.
    In sehr gutem Zustand aber ohne Karton :) für 190,00 €


    Natürlich auch von privat deshalb wie immer keine Garantie und Rücknahme!



    Ich habe außerdem auch noch einen original Sammler mit Krümmern und Hitzeschutzblechen,
    original Endtöpfe und gekürzte Endtöpfe mit besserem Sound alles jeweils in schwarz
    und noch einige andere Originalteile für eine 2012er Night Rod Special zu verkaufen!

  • das würde ich nicht unter suche biete diskutieren sondern im auspuff fred.
    Und kurzform. du MUSST gar nichts verändern. Ob es aber doch angebracht ist und man es machen könnte.....(aber da bist du schon richtig unterwegs)

  • Hast Du die Endtöpfe noch ?



    Hallo Rosi,


    sorry, war ein paar Tage auf Dienstreise...
    Ja ich habe die Endtöpfe noch hier.
    Mir waren sie zu laut auf längeren Strecken aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :D


    Bei meiner Maschine hatte mein Vogänger einen "Dobeck Performance Kit" eingebaut um das Gemisch anzupassen. Das Teil (und noch einige weitere Originalteile) hätte ich auch noch da...


    Viele Grüße

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...

  • Hallo Ralf,
    wir sind ja quasi Nachbarn :)
    Also für beide Teile zusammen wären 250,00 € ein guter Preis (hab gerade mal geschaut wie die so angeboten werden). Ansonsten bin ich mit 150,00 € für die Endtöpfe einverstanden.
    Am Montag und Dienstag muß ich länger arbeiten, wie spät das wird weiß ich leider noch nicht. Wenn Du willst Mittwoch Nachmittag?


    Viele Grüße, Roland

    Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist.
    Schlimm ist das aber für die Anderen!


    Genau so ist es übrigens wenn man doof ist...